Gelöscht_KorbohneD Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Freunde des gepflegten Minecrafts, ich habe eine E-Mail erhalten, die besagte: "Ich hab einen der wird dir gefallen ip=Fullcraft.nitrado.net komm mal". Nun hatte ich in letzter Zeit wenig zu tun, darum dachte ich mir, dass es ein Versuch wert sein könnte. Bevor man sich auf dem Server bewegen konnte, musst man sich erst ein Passwort aussuchen und dieses beim Einloggen eingeben. Das ist eine gute Sache. Wenn man sich eingeloggt hat, erhält man automatisch jeweils eine Stein-Pickaxe, Schaufel, Axt und Schwert. Das dumme daran ist, das man dieses vier Items auch erhält, wenn man schon andere Sache trägt. Das heißt, man hat schon Holz gefarmt, mehr Tools gebaut etc. aber sobald man sich neu einloggt hat man wieder dieses 4 Steintools und sonst nichts. Was bedeutet das vor jedem Ausloggen die Sachen erst mal in die Kiste gelegt werden müssen. Der Spawn liegt in einem kleinen Raum, in dem die Regeln erklärt werden, eine beinhaltet, dass Admins immer Recht haben. als ich einmal einen Schritt nach draußen wagen wollte, hat mich auch schon ein Admin/Mod zu sich teleportiert und mir gesagt, ich könne hier bauen. Da ich auf einem rießigen Feld stand, fragte ich nach, wo genau ich bauen sollte. Da hat er/sie mir schnell einen kleinen Bereich mit Stone-halfsteps eingezäunt. Mein winziges Grundstück stand in einem Bereich, der mit einer hohen Cobble-Dirt-Mauer eingezäunt war, meiner Meinung nach nicht sehr ästhetisch. Nichtsdesttrotz, habe ich mich entschieden eine Turm zu bauen, woraufhin mir der Admin ungefragt 7 Stacks unverarbeitetes Holz hingeworfen hatte. Wenig später musste ich leider etwas erledigen, und habe mich ausgeloggt. Als ich so um acht Uhr wieder in den Server gestiegen bin, viel mir ein anderer Admin auf, sein Name war Fr3k. Ich bin auf meinem Turm gesponnt, das heißt ziemlich hoch oben. Besagter Fr3k hat sich dann gleich zu mir hochteleportiert und mich kurzerhand runtergeschlagen. Ich habe mich beschwert, woraufhin er erwiederte: "Weil dun Noob bist". Ich fragte ihn noch wie ich zurückkommen sollte, da ich ja beim ersten Mal vom Admin teleportiert worden war, aber er sagte nur: "hättest halt Home setzten sollen" (die Funktion /set home oder /sethome, funktionierte nicht, ich hatte keinen "access") So habe ich mich durch die U-bahn-Schächte auf den Rückweg gemacht. An meinem Turm angekommen, habe ich das Holz zurückverlangt, welches ich verloren hatte durch meinen unfreiwilligen Tod. Fr3k's Antwort: "nee". Dann stand in der Chatzeile von Minecraft: " May death rain upon them", woraufhin es TnT um auf meinen Turm regnete. Doch ein Mod wies mich darauf hin, das ich mich nur ausloggen müsste, dann wäre mein Turm wieder da. Das Ein-Ausloggen, dauerte immer etwas, da man ja sein Passwort eingeben musst. Diesen TnT-Regen machte der Admin noch häufiger, was ziemlich nerfte, zudem waren die Items durch das Re-loggen weg, wenn man nicht schon durch das TnT starb. Auch mehrmaliges Darauf hinweisen, dass sie bitte aufhören sollte, hatte keine Wirkung. Nach mehrmaligem Umbringen durch Fr3k und einem anderen Admin, hatte ich keine Lust mehr. (Wer will schon ununterbrochen von einem Admin mit Diamantschwert und Godmode getötet werden?) Auch wurde man nicht wenig beleidigt, bzw die Admins haben an meinem Turm weitergebaut. "Fullcraft.Nitrado.net" ist ein Server, den man meiden sollte, wenn man in Ruhe Minecraftspielen will. Punkte: Admins: 0 von 5 Landschaft: 1 von 5 Serveraufbau: 1 von 5 Mods: 1 von 5 Griefschutz: 2 von 5 Macht Gesamt: 5 von 25 Punkten = 20%
Baustein Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Jo, hab mir den Server gerade mal angesehen... Er ist wirklich nicht so toll.... Liebe Grüße, Baustein
KilltoDieLPs Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Also ich kann euch nur zustimmen mich haben die gebannt nur weil ich den Aufbau des Servers ein wenig kritisiert hab, Admins sind die schlechtesten, die ich je gesehen habe, die außer bannen nichts können. Also ich rate von diesem Server ab, außer ihr wollt die ganze Zeit unterdrückt und bei der kleinsten Kritik gebannt werden! KilltoDieLPs
ussenterprise Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich bin auch mal drauf gegangen, ich bin direkt in einem Herr von Monstern gespawnt die mich immer beim spawnen gekillt haben und wieder und immer weiter, naja, danach habe ich ein gs bekommen, bisher behandelt man micht gut, wenn sich das ändern sollte, editiere ich den Beitrag, ich kann aber auch nur sagen, der server ist nicht gerade berauschent grüße Mein erste gs wurde in ein rohstofflager verwandelt und mein 2. in einen see nochmal grüße
Host-is-gaming Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Host, ich hoffe, ich muss dir nicht nochmal sagen, dass dein Server nicht überall in jedes Thema passt. Hier geht es um FullCraft. Nicht um deinen Server. Entfernt ~Baustein
Empfohlene Beiträge