Jump to content

PvPSky sucht Sponsor


sacha220899

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin der Owner von dem Server PVPSky.

Eine IP kann ich euch im Moment leider noch nicht schreiben, da der Server jetzt schon längere Zeit offline war. Der Server wurde ca. 3 Wochen von einem Sponsor gehostet, der sich jetzt aber leider nicht mehr oder nur noch sehr selten bei mir meldet. Angeblich mussten sie einen neuen Server bestellen, und neu einstellen. Da ich jetzt aber schon mehr als 1 Monat lange warte, suche ich jetzt einen neuen Sponsor. Der Server könnte dann geschätzt in einer Woche online gehen, denn den alten Server Ordner mit den wichtigsten Sachen drin besitzt ich noch. Ich müsste dann jedoch wieder vieles neu einstellen.

Der gesponsorte Server sollte ca. 6 GB RAM haben, um mit 50 Slots gut laufen zu können. Einen Teamspeak Server besitze ich schon, jedoch gefällt der mir nicht so recht, da man durch einen Werbebutton auf die Homepage des Hosters kommt. Ich habe vor mir einen TS Server bei Nitrado zu hohlen, sobald jemand was auf dem Server gekauft hat.

Ich wäre sehr glücklich wenn sich hier ein neuer Sponsor melden würde. Der Server müsste dann nur 1-2 Monate kostenlos laufen, dann könnte ich dem Sponsor auch eine monatliche Gegenleistung bieten.

Hier eine Server Vorstellung :)

bearbeitet von sacha220899
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Server sich nicht von alleine oder aus eigener Tasche finanzieren lässt

Sollte man es lieber lassen.

Es ist total -sorry- dämlich, die Serverfinanzierung von Zahlungen der User abhängig zu machen. Was willst du den machen, wenn mal doch weniger als eingeplant etwas kaufen? Oder sogar niemand? Eventuell, weil der Server nicht so gut besucht wird, wie du gedacht hast? Einfach hoffen, dass dein Anbieter dir den Server weiter gratis zur Verfügung stellt, nachdem du versprochen hast, dass du dafür zahlst?

Einen Server sollte manimmermit eigenem Geld finanzieren können und zusätzliches Geldnicht mit einplanen. Da kann einfach zu viel schief laufen und schon gibt es ein Problem.

Nebenbei bemerkt bezweifle ich doch sehr stark, dass du ein Gewerbe dafür angemeldet hast, denn genau das musst du haben.

Und

Die meisten Vorteile die man dadurch erhält, kann man sich auch so auf dem Server erspielen.

klingt meiner Meinung nach doch sehr nach der typischen Pay2Win Abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man es lieber lassen.

Es ist total -sorry- dämlich, die Serverfinanzierung von Zahlungen der User abhängig zu machen. Was willst du den machen, wenn mal doch weniger als eingeplant etwas kaufen? Oder sogar niemand? Eventuell, weil der Server nicht so gut besucht wird, wie du gedacht hast? Einfach hoffen, dass dein Anbieter dir den Server weiter gratis zur Verfügung stellt, nachdem du versprochen hast, dass du dafür zahlst?

Einen Server sollte manimmermit eigenem Geld finanzieren können und zusätzliches Geldnicht mit einplanen. Da kann einfach zu viel schief laufen und schon gibt es ein Problem.

Nebenbei bemerkt bezweifle ich doch sehr stark, dass du ein Gewerbe dafür angemeldet hast, denn genau das musst du haben.

Und

klingt meiner Meinung nach doch sehr nach der typischen Pay2Win Abzocke.

Ich weiß dass man dafür ein Gewerbe braucht etc. Würde aus folgenden Aspekten keinen Sinn machen 1. nicht volljährig bin 2. Mit dem Server nichts verdienen werde 3. Ein Gewerbe mich mehr kosten würde, als ich einnehmen würde 4. Es so viele Server gibt die kein Gewerbe haben 5. Wenn ich einen Server von 50 Slots habe denke ich dass keiner sich die Mühe machen wird, mich anzuzeigen.

(Ich verspreche dir dass wenn ich mit dem Geld mehr als nur die Serverkosten etc. decken kann, ich ein Gewerbe anmelde ;))

Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst dass es ein P2W Server sein soll, wenn ich schreibe dass man fast alles auch durch Spielen erlangen kann...

bearbeitet von sacha220899
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Punkte die du aufführst durchaus alle klar, das alles ändert aber nichts daran, dass du eine Gewerbe anmeldenmusst!

Meines Wissens nach ist das Unterlassen der Anmeldung eines Gewerbes eine Ordnungswidrigkeit die mit einem Bußgeld bis zu 1000€ geahndet werden kann.

Ein Gewerbe anzumelden kostet, je nach Gewerbeamt zwischen 15 und 65€.

Und ja, man kann auch als Minderjähriger ein Gewerbe anmelden, wobei ich ehrlich gesagt nicht denke, dass du die Zustimmung des Vormundschaftsgerichts dafür bekommen wirst.

Und nur weil es viele Menschen gibt, die andere Menschen umbringen ist das weder legal noch wird es niemanden interessieren. Ja, das Beispiel ist natürlich überzogen, aber das Prinzip ist das selbe.

Mir musst du auch nichts versprechen, du musst ein Gewerbe anmelden oder Käufe etc. sein lassen.

Und wie ich darauf komme, dass es ein Pay2Win-Server werden wird ist einfache Logik: Es gibt Sachen, die nur kaufbar sind. Somit kann man sich gegenüber anderen Spielern einen Vorteil erkaufen, was Pay2Win ist.

Ich kann auch gerne noch einmal wiederholen, was ich vorher geschrieben habe:

Es ist total -sorry- dämlich, die Serverfinanzierung von Zahlungen der User abhängig zu machen. Was willst du den machen, wenn mal doch weniger als eingeplant etwas kaufen? Oder sogar niemand? Eventuell, weil der Server nicht so gut besucht wird, wie du gedacht hast? Einfach hoffen, dass dein Anbieter dir den Server weiter gratis zur Verfügung stellt, nachdem du versprochen hast, dass du dafür zahlst?

Einen Server sollte man immer mit eigenem Geld finanzieren können und zusätzliches Geld nicht mit einplanen. Da kann einfach zu viel schief laufen und schon gibt es ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Punkte die du aufführst durchaus alle klar, das alles ändert aber nichts daran, dass du eine Gewerbe anmeldenmusst!

Meines Wissens nach ist das Unterlassen der Anmeldung eines Gewerbes eine Ordnungswidrigkeit die mit einem Bußgeld bis zu 1000€ geahndet werden kann.

Ein Gewerbe anzumelden kostet, je nach Gewerbeamt zwischen 15 und 65€.

Und ja, man kann auch als Minderjähriger ein Gewerbe anmelden, wobei ich ehrlich gesagt nicht denke, dass du die Zustimmung des Vormundschaftsgerichts dafür bekommen wirst.

Und nur weil es viele Menschen gibt, die andere Menschen umbringen ist das weder legal noch wird es niemanden interessieren. Ja, das Beispiel ist natürlich überzogen, aber das Prinzip ist das selbe.

Mir musst du auch nichts versprechen, du musst ein Gewerbe anmelden oder Käufe etc. sein lassen.

Und wie ich darauf komme, dass es ein Pay2Win-Server werden wird ist einfache Logik:

Es gibt Sachen, die nur kaufbar sind. Somit kann man sich gegenüber anderen Spielern einen Vorteil erkaufen, was Pay2Win ist.

Ich kann auch gerne noch einmal wiederholen, was ich vorher geschrieben habe:

Das heißt es könnte kein Minderjähriger einen Minecraft Server besitzen, den er durch die Käufe der Spieler finanziert? Das ist ja echt schei*e. Die Spieler sind ja nicht gezwungen um was zu kaufen, sie können ja auch ohne spielen... Wenn es um solche Sachen geht hasse ich den Staat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es ist auch als unter 18-Jähriger möglich ein Gewerbe anzumelden.

Kannst dir mal das hier durchlesen:http://www.gewerbe-anmelden.info/gewerbeschein/minderjaehrige.html

Es geht auch nicht explizit um Minecraft-Server, sondern darum, dass du eben ein Gewerbe anmelden musst, dass musst du auch bei anderen Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B