Hey Leute ;o
Ich wollte euch mal fragen, ob einige von euch Ideen haben, wie man neue Arten von zb Bosskämpfen designen könnte ?
Es gibt ja nicht gerade viele Arten von Gegnern.Deswegen eine Frage, wie man evtl sogar mit Pistons, Commandblockbefehlen oder sogar Werfern, einige arten von Bossgegner entwerfen könnte ?
Ich hatte zb eine "Idee", auch wenn sie eigentlich sehr einfach gestaltet ist :
Skelette, die an Türmen bzw Erhöhungen einen abschießen und man Jumppassagen meistern muss mit einem Hebel, wo die Skellete dann halt durch die Lava oderso sterben werden....
Wie gesagt, sehr einfach gestalten und das würde ich sogar hinkriegen.
Frage
dragen135
Hey Leute ;o Ich wollte euch mal fragen, ob einige von euch Ideen haben, wie man neue Arten von zb Bosskämpfen designen könnte ? Es gibt ja nicht gerade viele Arten von Gegnern.Deswegen eine Frage, wie man evtl sogar mit Pistons, Commandblockbefehlen oder sogar Werfern, einige arten von Bossgegner entwerfen könnte ? Ich hatte zb eine "Idee", auch wenn sie eigentlich sehr einfach gestaltet ist : Skelette, die an Türmen bzw Erhöhungen einen abschießen und man Jumppassagen meistern muss mit einem Hebel, wo die Skellete dann halt durch die Lava oderso sterben werden.... Wie gesagt, sehr einfach gestalten und das würde ich sogar hinkriegen.
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