Jump to content

meine LP's


De2o

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich wollte hier nur mal auf meinen Kanal aufmerksam machen.

Ich werde da hauptsächlich Minigames auf MC-Servern spielen.

Geplant habe ich auch noch etwas wie Mod Tutorials.

Vllt. mach ich auch noch Videos von Diablo III oder NFS World.

hier zum Kanal: https://www.youtube.com/user/TorumLP

Wenn ihr Verbesserungen oder Wünsche an mich habt schreibts mit bitte XD.

PS.: Der Kanal ist noch seeehhhrrr jung. Darum die wenigen Videos.

MfG De2o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen die Qualität, des zum Zeitpunkt des hier geschriebenen Kommentars, einzigen Videos ist nicht schlecht, nur musst du mehr mit dem Zuschauer reden, denn die meiste Zeit warst du sehr ruhig, das ist in manchen Passagen ganz gut, bei einem LP aber eher Nachteilig. Ich werde auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen wenn du ein paar mehr Videos gemacht hast :)

Man schläft ja fast ein... Gesendet von IPhone 5s <--- o:

Zu dir... Wenn du schon kritisierst dann schreib konstruktive Kritik, niemand hat hier etwas gegen eigene Meinung, aber so etwas hilft niemanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit möchte ich sagen dass es einfach alles total langweilig klingt. Mach bisschen Action und so

Tja. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Interessantes reden ohne das direkt jemand zuhört muss man sich erst aneignen... Daher meine Frage, kannst du es besser? Wenn ja, beweis es :D

An den Te: ich bi. Zwar gerade unterwegs und kann nicht rein schauen, aber mach dein ding. Persönlicher Ratschlag: kopier keine Sprüche und so von den großen, so was ist für mich ein gaaanz schneller abschalt Grund.. :)

Gesendet mit einer Bratkartoffel

bearbeitet von DK2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Interessantes reden ohne das direkt jemand zuhört muss man sich erst aneignen... Daher meine Frage, kannst du es besser? Wenn ja, beweis es :D

An den Te: ich bi. Zwar gerade unterwegs und kann nicht rein schauen, aber mach dein ding. Persönlicher Ratschlag: kopier keine Sprüche und so von den großen, so was ist für mich ein gaaanz schneller abschalt Grund.. :)

Gesendet mit einer Bratkartoffel

Er hat doch geschrieben dass er verbesserungs Vorschläge haben möchte, und das ist ein großer. Wegen sowas schalten die meisten weiter.

Gesendet von IPhone 5s <--- o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, ich habe schon selbst gemerkt gehabt dass ich sehr unmotiviert klang.

Ich versuche es jetzt immer mehr. Zur Anzahl der Videos ich lade gerade wieder eins hoch, in nächster Zeit werde ich wahrscheinlich immer 2 Tage wechseln (Aufnahme-Hochladen-Aufnahme-Hochladen-...). Mit den Sprüchen ist mir persönlich nichts aufgefallen? Wenn hab ich kopiert oder nachgeahmt? Ich plane auch mit anderen zusammen zu spielen da ich da viel freier werde XD.Wenn jemand Lust hätte bitte PN.

Aufjedenfall danke für die Kritik. Jetzt kann ich's besser machen :D.

MfG De2o

bearbeitet von De2o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch geschrieben dass er verbesserungs Vorschläge haben möchte, und das ist ein großer. Wegen sowas schalten die meisten weiter.

Gesendet von IPhone 5s <--- o:

Aber "Man schläft ein" bringt nichts. Konstruktiv ist das Wort

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute,

zurzeit war's ziemlich ruhig auf meinem Kanal.

Das liegt daran dass in meiner Schule gerade Abschluss war und wir darum für die 10-er noch so manches mit Zuhause machen mussten (Plakate, Geschenke, etc.) und ich den Kanal noch mal überarbeitet habe.

Ein weiterer Grund ist meine Battle Map die ich derzeit baue und korrigiere.

Aber jetzt kommen wieder Folgen. :)

https://www.youtube.com/user/TorumVideos

MfG De2o

bearbeitet von De2o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B