Jump to content

Problem mit den Erfolgen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich find' das mit den Erfolgen total super und ich das hat mich anfangs motiviert mehr im Forum zu machen, aber irgendwie nimmt das Forum manche Sachen gar nicht von mir wahr und ich erhalte keine Erfolge, obwohl ich alles gemacht habe. So habe ich mittlerweile einen Freund im Forum, aber erhalte den Erfolg dafür nicht. Ich hatte auch 5 Leute bewertet, aber erst bei 7 Bewertungen oder so den Erfolg für 5 Bewertungen erhalten.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Erfolge kommen auch später nicht. Das mit dem Freund ist nach wie vor nicht da. Ich kann aber morgen gerne schreiben, wenn sich dann was geändert hat.

Danke für die Idee, darauf wäre ich nicht gekommen. Ich würde dir eine positive Bewertung geben, aber das geht gerade irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal die Aktivitätspunkte deaktiviert,

Interessant, ich sehe immernoch Aktivitätspunkte :D Hast du die Bugs mittlerweile behoben? Würde mich wundern, wenn du mir da nichts von gesagt hast, aber egal...

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es für möglich, dass die Software nicht hinterher kommt. Es gibt ja knapp 1000 Mitglieder und da kann es meiner Meinung nach passieren, dass die Software nicht alle sofort schafft?

Nein, das kann zumindest ICH mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Ich meine die sotware kostet 50 - 60 €und dann hält die keine 1000 Mitglieder aus?

Bei burning board lite würde ichs verstehen aber WBB3 ... Da nicht. Und wenn isses eine frechheit von woltlab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja passieren. Ihc kenn mich zwar n bissl mit foren und servern aus, aber es gibt da VIEL bessere als mich ... (z.B. Cruzer :D)

Ganz ehrlich: ich sehe es auch so:

( vBulletin kommt da rein und wird vom Smily weggehaut):

:wbb:

Ihc mag WBB schon lieber als vB, obwohl vB auch nd soo schlecht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Code von vB ist, etwas forsch gesagt, versifft!

Du findest noch Schnipsel von vB 1.0 und PHP Funktionen die es schon laange nicht mehr gibt. Es funktioniert zwar, aber ich halte es für nicht sehr Anwenderfreundlich. Ich persönlich arbeite neben wBB am liebsten mit IP.Board oder XenForo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B