Jump to content

Frage zum Minecraft Support


Li0n

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab da mal eine Frage zum Support von Minecraft. Wenn ich im falschen Bereich bin, dann tut es mir echt Leid. Bin noch relativ neu im Forum und kenne mich dementsprechend noch kaum bis gar nicht aus.

Nun zu meinen Fragen.

Wie lange braucht der Support ungefähr bis er antwortet? Beantwortet er auch Fragen am Wochenende? Wenn ich eine Frage habe, in der ich meine TransactionID angeben muss, muss ich dann die vollständige ID angeben, also in meinem Fall: moneybookers:123456789, oder nur die Zahlen?

Hoffe doch, dass mir wer schnell helfen kann.

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Support ist immer anders, probier es einfach aus. Je nachdem wieviel Leute grade den Support beanspruchen, kann es auch mal länger dauern

Wen deine TransactionID "moneybookers:123456789" ist, dann muss du sie auch komplett angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B