Li0n Geschrieben 18. Mai 2014 Share Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo, hab da mal eine Frage zum Support von Minecraft. Wenn ich im falschen Bereich bin, dann tut es mir echt Leid. Bin noch relativ neu im Forum und kenne mich dementsprechend noch kaum bis gar nicht aus. Nun zu meinen Fragen. Wie lange braucht der Support ungefähr bis er antwortet? Beantwortet er auch Fragen am Wochenende? Wenn ich eine Frage habe, in der ich meine TransactionID angeben muss, muss ich dann die vollständige ID angeben, also in meinem Fall: moneybookers:123456789, oder nur die Zahlen? Hoffe doch, dass mir wer schnell helfen kann. Liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joey Geschrieben 18. Mai 2014 Share Geschrieben 18. Mai 2014 Das mit dem Support ist immer anders, probier es einfach aus. Je nachdem wieviel Leute grade den Support beanspruchen, kann es auch mal länger dauern Wen deine TransactionID "moneybookers:123456789" ist, dann muss du sie auch komplett angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biber Geschrieben 18. Mai 2014 Share Geschrieben 18. Mai 2014 Genau das, was im E-Mail stand. Der Support braucht ca 2-5 Wochen sag ich mal Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeneX Geschrieben 20. Mai 2014 Share Geschrieben 20. Mai 2014 Also bei mir hat der Support nur wenige Tage gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden