Jump to content

Problem mit dem Forum


Habt ihr dieses Problem auch?  

7 Stimmen

  1. 1. Habt ihr dieses Problem auch?

    • Nein (Ich benutze auch Google Chrome)
      4
    • Nein (Ich benutze einen anderen Browser)
      2
    • Ja
      1


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich hatte bereits in einem anderen Thread beschrieben, dass ich Probleme mit dem Einloggen hatte. Es stellte sich jedoch heraus, dass ich dieses Problem auch überall anders habe. Wenn ich irgendwo im Forum auf etwas klicke, dann komme ich sehr oft zu einer Seite, wo Folgendes steht:

Serverfehler

Beim Abrufen von index.html ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.

Vorschläge:

Laden Sie diese Webseite später erneut.

HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

Ich benutze Google Chrome und der Fehler tritt so häufig auf, dass es für mich sehr anstrengend ist das Forum zu benutzen. Ich habe ein wenig rumprobiert und gemerkt, dass die Seite erst funktioniert, wenn ich oben in der Adresszeile "www" am Anfang einfüge, jedoch muss ich das jedes Mal wieder machen. Ich bin auch abseits von Minecraftforum.de in vielen Foren unterwegs, auch in diversen, die dieselbe Forensoftware benutzen, dennoch tritt dort nirgendwo dieser Fehler auf.

Ich würde mich über eine Antwort zu dieser Problematik sehr freuen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Bernstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese negative Renomee-Kritik von dir lasse ich mal außen vor, weil ich nur das getan habe, was möglich war von dem Standpunkt aus, den ich hatte. Ich habe nie einen solchen Screenshot bekommen und wusste daher nicht, was dein Problem ist. Aber egal. Das Bisschen Renomee kann ich verkraften.

Ich schaue mal im Adminbereich ob ihr die Berechtigungen für das Renomee habt.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Um nochmal zu dem Renomee zu kommen...

Ein Admin muss tun, was ein Admin tun muss. Dazu gehören manchmal auch Dinge, die anderen Leuten nicht gefallen mögen. Daher habe die Renomeefunktion für mein Profil komplett gesperrt.

Ihr könnt mir immer noch positive und negative Kritiken geben, jedoch werden diese nicht mehr angezeigt.

Den anderen Teammitgliedern stelle ich frei, das auch zu machen, jedoch ist das nicht Pflicht. Bei mir habe ich das einfach für nötig gehalten, weil zu viel Mist damit gebaut wurde.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell den höchsten Renommeerang, daher werde ich es nicht sperren ^^ aber ich bin auch eher der Typ der mit negativer Kritik leben kann, aber das stimmt schon was Baustein gesagt hat.

Wegen der Zeitspanne: Man muss entweder 3 andere Benutzer bewerten oder 7 Tage warten.

Übrigens sperrt man die Funktion damit nicht komplett sondern man macht sie Privat, sodass man nur noch selber die Bewertungen sehen kann und die anderen nicht mehr, das steht natürlich auch jedem User frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B