Jump to content

Suche einen Minecraft - Account zum Ausleihen oder gar Verschenken.


Li0n

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jmd von euch seinen Minecraft Account ausleihen oder gar schenken?

Hab gestern versucht mir Minecraft vie Paysafecard zukaufen und dabei scheinbar einen Fehler gemacht.

Wäre sehr nett wenn mir wer antworten würde! :)

Hier mal das was ich scheinbar falsch gemacht habe, vllt kann mir ja wer vorher schon helfen.

hab mich bei minecraft.net registriert, bezahlt. dann bin ich auf mein email konto gegangen dort musste ich mich neu bei mojang anmelden. alles getan. ich kam dann nie zu einer seite wo ich das game runterladen kann. und wenn ich mich bei minecraft.net anmelde steht da dass ikch das game kaufen soll.

guthaben wurde von meiner paysafecard abgebucht.

hab btw, für beide seiten dieselbe email genommen, kann es sein dass das jz iwie 'überschrieben' wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also wenn mir quasi 20 Ocken 'geklaut' worden wären, würde ich nicht so ruhig reagieren und mich nach einem neuen Accountumsehen, sondern hätte hier wenn einen Thread aufgemacht um das Problem zu lösen.

//EDIT: Wenn du per PSC bezahlt hast, kannst du ja den Mojang-Support anschreiben und dir bestätigen lassen, dass die Zahlung wirklich bei denen eingegangen ist. Dann wüsstest du schon mal mehr.

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B