Jump to content
  • 0

Rei´s Minimap im Multiplayer


Stefke

Frage

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Im Singelplayer sehe ich auf rei?s minimap Tiere und Monster wenn ich Heimnetz Multiplayer mit meinen Mann spiele sehen wir keine Tiere, Monster und uns auch nicht auf der Karte.

Geht das im Multiplayer nicht oder was muss ich tun um diese Anzeigen freizuschalten? ?(

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

So weit ich weiß kannst du auf der Minimap im Multiplayer sogar andere Spieler sehen, wenn

a) Du der Ersteller einer LAN-World bist

B) die Entities so eingestellt sind.

Schau mal bei Lösung B), ob du alles richtig gemacht hast ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

also ich habe schon probiert bei "server.properties" als letztes bei "motd=" folgendes einzugeben "&0&0&1&2&3&5&e&f"

Und ich habe auch meinen Minecraftnamen in die ops Datei geschrieben. Trotzdem sehe ich keine Tiere. (Monster sind ausgeschaltet)

Irgendwo ist der Wurm drin.

Bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Mit dem & wirst du nicht besonders weit kommen. Die Farbkennzeichen sind mit dem ?-Zeichen und nicht mit dem &. Doch weil man ? im Chat nicht benutzen kann bieten viele Chatplugins diese Funktion an. Nicht so die Servereigenschaften. Dort solltest du dann

motd=?0?0?1?2?3?5?e?f

eingeben. Hoffe es hat funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Du kannst natürlich einen Bukkit-Server und dazu das Plugin SBC (Simple Block Codes) nehmen. Das benutze ich auch und es funktioniert super. Wichtig ist aber dass die Leute, die Radar haben sollen/wollen, die Permissions haben oder OP sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo TuxGamer,

irgendwie bin ich zu blöd dazu. Kannst Du mir die"server.properties" mal schicken.

Ich habs jetzt mit nem Bukkit ausprobiert, ist aber das selbe. Ich sehe keine Tiere auf der Karte. Im Spiel fehlt auch bei den Einstellungen der Minimap der Punkt zur Einstellung was angezeigt werden soll.

Bitte hilf mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B