MonariusGER Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Thema. Ich möchte euch hier meine Survival Map vorstellen! https://www.youtube.com/watch?v=YmpZYmbYid0 In der Videobeschreibung steht der Link für den Download der Map. Viel Spaß MonariusGER
Grifidus Posted May 16, 2014 Posted May 16, 2014 Ich hab mir das Video einmal angeguckt (finde persönlich schade, dass man nur so etwas von der Map sehen kann, Bilder hier im Forum wären schön ). Mir persönlich gibt die Maps nichts, da es ja einfach nur ein Anfang ist und sonst nichts besonderes, könnte Anfängern aber bestimmt helfen
MonariusGER Posted May 17, 2014 Author Posted May 17, 2014 Ich wollte nicht viel von der Karte zeigen damit man noch überrascht ist wenn man was findet =) Aber ich kann soviel sagen, das nicht weit weg ein Wüsten Tempel und ein Dorf zu finden ist.
xX10Eric02Xx Posted May 21, 2014 Posted May 21, 2014 Verbesserung: Finde es lustig das es keine Regeln gibt Also dürfte ich mir einfach so was aus Too Many Items nehmen ?
Recommended Posts