Jump to content

Partikel wie in Arena Brawl


Empfohlene Beiträge

Hey Ho liebe Minecraft Community,

ich bin Hilflos, für ein Plugin bräuchte ich Particel die so angeordnet sind wie bei der Arena Brawl Shield Wall.

Wenn jemand weiter weis, hilf mir bitte :D.

Danke schon mal im Voraus an euch, ihr seid die Besten.

MfG Moritz

bearbeitet von mlmeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Partikel Effekt-Plugins wären mir neu. Die sind auch nicht gaaaanz einfach zu machen, es sei denn du nutzt APIs, aber selbst dann musst du dir dafür eigene Plugins coden.

Wenn du mir in aller Einzelheit erklären kannst, wie die Partikel aussehen sollen, kann ich dir ein solches Plugin schreiben, ich kenne "Arena Brawl" halt nicht.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baustein, wir schreiben ja auch ein eigenes Plugin, würden nun aber gerne wissen wie man diese in einer Reihenfolge anordnen kann das diese nicht Random um einen Herum sind sondern wie ein Kreis.

@Corona Nope das glaube ich nicht :P, aber trotzdem dankee

MfG Moritz

post-2419-0-65956900-1400396057_thumb.pn

bearbeitet von mlmeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts davon, Plugins "nachzumachen". Aber hier müsstest du einfach vom Spieler ausgehend in alle Richtungen die Koordinaten gleichmäßig verändern, damit ein Kreis entsteht.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir in aller Einzelheit erklären kannst, wie die Partikel aussehen sollen, kann ich dir ein solches Plugin schreiben, ich kenne "Arena Brawl" halt nicht.

Vorige Posts lesen ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B