Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey ihr alle!

Dank LeiLoWaBo's(ich hoffe du stehst richtig da) bin ich auf ein altes geplantes Projekt gestoßen.

Ich möchte eine Survival-Map machen, die auf Robinson Crusoe-Basis ist. Dazu bräuchte ich aber einen Seed, der eine Insel generieren lässt.

LeiLoWaBo's passt mir da aber nicht so..Habt ihr welche für mich? Wäre suuuuper!

Posted

Hab auch gesucht aber auch nix gefunden.. Laut meiner Recherche soll der Seed:Far Shiverpeaks zu einer Robinson Crusoe Insel führen, allerdings naja hat bei mir nicht geklappt.

lg

uss

Posted

Eine Insel auch mit Minen und so weiter? Könnte schwer werden... Eine Insel einfach nur mit ein wenig Sand und Bäumen - das ist einfach.

Ich muss mich leider outen, ich habe Robinson Crusoe nie geguckt oder gelesen, ich weiß nur, dass da wer strandet oder so :D

Liebe Grüße,

Baustein

Posted

Kannst du da einen empfehlen, Cruzer? Ich kenn mich da nicht aus :D

Auf der Insel sollte: -Drumherum Strand

- Berg mit Plateau(Wohnung)

- Dschungel/Wald und Wiesen

• 1 month later...
Posted

Hab leider auch nix gefunden, ich wollte auch schon immer mal so me Insel, hab aber nie was gefunden...

Es gibt aber ne Menge Videos, die diese Inseln zeigen, ich frag mich, wo die die herhaben!?!

Dann muss man hält weiter googeln...! :gamer:

Posted

also diese inseln durch zufall zu finden ist nicht schwer. jede 5 map ist bei mir so was XD aber da dann genau die biome und so hinzubekommen wird glaube ich nur mit einem world painter möglich sein.

Posted

ich hab eine Map Seed, den ich auch schon für eine Survival Map gefunden hab, allerdings müsstest du den Jungel selber an pflanzen

-21562754176302851

• 1 month later...
Posted

Der Seed Artomix bringt dir ne Jungle/Robinson crueso Insel allerdings musst du dir die Fläche zum bauen auf dem Berg selber freiräumen.