Jump to content

Seed für Robinson Crusoe Insel


Kabummalex

Empfohlene Beiträge

Hey ihr alle!

Dank LeiLoWaBo's(ich hoffe du stehst richtig da) bin ich auf ein altes geplantes Projekt gestoßen.

Ich möchte eine Survival-Map machen, die auf Robinson Crusoe-Basis ist. Dazu bräuchte ich aber einen Seed, der eine Insel generieren lässt.

LeiLoWaBo's passt mir da aber nicht so..Habt ihr welche für mich? Wäre suuuuper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Insel auch mit Minen und so weiter? Könnte schwer werden... Eine Insel einfach nur mit ein wenig Sand und Bäumen - das ist einfach.

Ich muss mich leider outen, ich habe Robinson Crusoe nie geguckt oder gelesen, ich weiß nur, dass da wer strandet oder so :D

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab leider auch nix gefunden, ich wollte auch schon immer mal so me Insel, hab aber nie was gefunden...

Es gibt aber ne Menge Videos, die diese Inseln zeigen, ich frag mich, wo die die herhaben!?!

Dann muss man hält weiter googeln...! :gamer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B