Kabummalex Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Hey ihr alle! Dank LeiLoWaBo's(ich hoffe du stehst richtig da) bin ich auf ein altes geplantes Projekt gestoßen. Ich möchte eine Survival-Map machen, die auf Robinson Crusoe-Basis ist. Dazu bräuchte ich aber einen Seed, der eine Insel generieren lässt. LeiLoWaBo's passt mir da aber nicht so..Habt ihr welche für mich? Wäre suuuuper! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Ich werd ma so ein Seed finden Drück mir die Daumen ! Wie gross soll denn die Insel sein? Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 21, 2013 Author Share Posted January 21, 2013 Danke dir! Naja, gib dazu einfach mal bei Google Bilder "Robinson Crusoe Insel" ein, da kommt sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted January 24, 2013 Share Posted January 24, 2013 Deine Idee ist ziemlich cool! Was für ein Biom soll die Insel denn besitzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 24, 2013 Author Share Posted January 24, 2013 Nen bissel Strand, bissel Dschungel, bissel Wiese(am besten einfach mal Robinson Crusoe lesen oder googln) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted January 24, 2013 Share Posted January 24, 2013 Das Buch hab ich, kam aber bis jetzt nicht zum Lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 25, 2013 Author Share Posted January 25, 2013 Wie gesagt, reicht wenn man bissel was auf wikipedi....nachliest..Denk ich mir^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 27, 2013 Author Share Posted January 27, 2013 Hat jemand was gefunden? Ich würde nämlich echt mal anfangen wollen ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 Tut mir leid...hab bis jetzt keinen passenden Seed gefunden, evtl. solltest du dran denken, selber etwas Terrar zu formen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 28, 2013 Author Share Posted January 28, 2013 OMG, du hast zu hohe Erwartungen an mich :'( Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 Hab auch gesucht aber auch nix gefunden.. Laut meiner Recherche soll der Seed:Far Shiverpeaks zu einer Robinson Crusoe Insel führen, allerdings naja hat bei mir nicht geklappt. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 28, 2013 Author Share Posted January 28, 2013 Hat auch bei mir nicht geklappt. Ich such auch nochmal.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 28, 2013 Author Share Posted January 28, 2013 Gar nichts gefunden und rumprobieren hat auch nichts geklappt..Ist jemand fähig eine Insel zu erbauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Eine Insel auch mit Minen und so weiter? Könnte schwer werden... Eine Insel einfach nur mit ein wenig Sand und Bäumen - das ist einfach. Ich muss mich leider outen, ich habe Robinson Crusoe nie geguckt oder gelesen, ich weiß nur, dass da wer strandet oder so Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Ich würds mit nem World Generator versuchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 30, 2013 Author Share Posted January 30, 2013 Kannst du da einen empfehlen, Cruzer? Ich kenn mich da nicht aus Auf der Insel sollte: -Drumherum Strand - Berg mit Plateau(Wohnung) - Dschungel/Wald und Wiesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Hab leider auch nix gefunden, ich wollte auch schon immer mal so me Insel, hab aber nie was gefunden... Es gibt aber ne Menge Videos, die diese Inseln zeigen, ich frag mich, wo die die herhaben!?! Dann muss man hält weiter googeln...! Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 also diese inseln durch zufall zu finden ist nicht schwer. jede 5 map ist bei mir so was aber da dann genau die biome und so hinzubekommen wird glaube ich nur mit einem world painter möglich sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marjed Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 ich hab eine Map Seed, den ich auch schon für eine Survival Map gefunden hab, allerdings müsstest du den Jungel selber an pflanzen -21562754176302851 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Wenn du noch eine suchst kann ich dir eine mit nem WorldGenerator basteln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted March 11, 2013 Author Share Posted March 11, 2013 Ich probiere jetzt mal den Seed(ich hätt beinahe Cheat geschrieben O.o )...Wenns nicht gut ist, komm ich auf dich zu sprechen, Cruzer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Altair Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Der Seed Artomix bringt dir ne Jungle/Robinson crueso Insel allerdings musst du dir die Fläche zum bauen auf dem Berg selber freiräumen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted April 28, 2013 Author Share Posted April 28, 2013 Hey! Danke aber ich brauche keinen Seed mehr, da mir die Lust total vergangen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Naja, ich hab trotzdem einen Seed gefunden! Ist zwar für XBOX, aber egal... Seed: Diamonds Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts