Jump to content

Kann mir jemand ein Texture pack für einen Natur (viele Pflanzen) Server empfehlen


Recommended Posts

Hallo wie die Überschrift schon aussagt bin ich auf der suche nach einem Texture pack für meinen Server.

Da es ein Avatar Aufbruch nach Pandora Server wird sind dort sehr viele Bäume Pflanzen und Wasser, aber auch sehr viele Holz Gebäude.

Nett wäre auch wenn Ihr mir gleich immer ein Bild dazu geben könntet und eventuelle Erfahrungsberichte.

Besten Dank

Medivalcraft

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Ich hab mir eben die kleine Mühe gemacht ein paar schöne Screenshots von den Gegenständen die du am Meisten verwendest von den Texturepacks bzw. Resourcepacks meiner Favoritenwahl zu machen. Zuerst hätten wir da das Dandelion was wohl jeder kennt, ich glaube nicht, dass du es so Smooth halten willst sondern eher so Mittelalterlich, trotzdem habe ich das mal dazu getan, da ich die Blumen sehr schön finde. Das andere Namens John Smith Legacy [JimStoneCraft Edition] finde ich schon eher passend zum Thema Mittelalter, doch ich habe leider vergessen einen Screenshot vom Holz des JSL.JSC-pack's zu machen. Aber *Hier* ist der Link zu der Website von John Smith Legacy wo du viele Tolle Bilder und Informationen sehen kannst welche Shader sich Gut eignen usw.

Ab hier kommen nun die Bilder.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg. Karo

a4jawl7lpzgk.png

uj6tnzhhkarw.png

duf6rkulylt.png

Edited by Chickos
Spoiler eingefügt
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi Pandariacraft,

Ich finde eure Idee klasse! Sowas lässt sich in Minecraft super umsetzen, besonders wenn ihr das richtige Texturepack verwendet.

Wenn euch wirklich viel an eurem Projekt liegt würde ich euch raten eine Art Remixpack aus verschiedenen geeigneten zusammenzustellen (an dieser Stelle natürlich mit den Rechten aufpassen, also Credits geben und nur mit Erlaubnis veröffentlichen)

Hier habe ich einige Beispielbilder von den Texturen aus meinem Pack. (Ich habe hauptsächlich Dokucraft und Westeroscraft verwendet)

C3pkAw4l.png

OcqnuHxl.png

lG9XTl9l.png

Der Server wirkt viel individueller und es sind mehr Möglichkeiten im Bauen gegeben, wenn man die Texturen auf den eigenen Bedarf abstimmt.

Bei euch wären zum Beispiel rosa Glowstones oder buschige Pflanzen recht geeignet.

Falls ihr interessiert seid und Fragen zur Erstellung eines Texturepacks habt, kann ich euch gerne helfen!

LG Lauricraft

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B