fabrossmann Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Minecraft Server Sponsor Lieber potenzieller Sponsor/in Über den Server und mich: Hallo, Mein Name ist Fabian Roßmann und komme aus Österreich. Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 3.Klasse Gymnasium. Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.8 Unser Server ist schon seit September im Bau. Es gibt schon 1 Owner, 1 Admin, 2 Mods und einen Builder in unseren Team. Der Server wird ein CityBuild-Server mit vielen Plugins. Das Ziel: Ein gut besuchter Server bei dem wir jederzeit viel Spaß haben und wir unseren vollen Minecraft Spass ausleben können und ihnen anderen zu vermitteln. Warum augerechnet wir ?: - Der Server hat schon 10-20 Spieler - Ich bin oft on - unser Ehrgeiz gegenüber eines Minecraft Servers - unserer Kreativität die wir einbringen wollen - unsere Gegenleistungen sind hoch - immer Kontakt via Skype - Der Server hat einen VIP Unsere Anfrage: Das Sponsoring oder das zu Verfügung stellen eines Servers von Minecraft mit einer Slotzahl von mindestens 20 Slots. Unsere Gegenleistung: Werbung auf der Website des Servers sowie Op Rechte und beim Server namen (....sponsored by Dername) Gut falls ihr nun interessiert seit dann wendet euch an mich per E-mail oder persönlicher Nachricht oder Skype Fabian Roßmann fabrossmann (MinecraftName) [email protected] fabsi2000 (Skype Name)
Kabummalex Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Bearbeite mal den Post wegen den Leerzeilen. Denn deiner ist in der Hinsicht seeehr lang
Baustein Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Schon gemacht, denn mit den vielen Lehrzeichen war das doch sehr nervig Liebe Grüße, Baustein
Recommended Posts