Jump to content
  • 0

Kann nicht in den server...


Mexxtreme

Frage

so also mein problem ist es das ich eben nicht in den server eines kollegen kann! es ist ein bukkit server. jedenfalls, ich habe die ip halt eingegeben aber dann ladet es nur eine längere zeit und dann steht da: connection timed out: connect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Er hat den Server bei sich zu Hause stehen? Dann wirst du zu 99% der Fälle LogMeIn Hamachi benötigen.

Da müsst ihr beide dann in ein Netzwerk, er bekommt eine "neue IP", die du eingeben musst, und die Einhörner spucken wieder schöne Regenbögen.

Ich wünsche viel Spaß :)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

1. Möglichkeit: Zu schlechtes Internet! 2. Möglichkeit: Dir fehlt der Premium Acc.

3. Möglichkeit: Der Server ist noch nicht komplett hochgefahren. 4. Möglichkeit: Das Internet deines Kumpls ist zu schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

1. mein internet ist relativ gut

2. hab ich

3. ich frag ihn nochmal aber er is schon drin also ist er wahrscheinlich schon hochgefahren

4. ich frag mal

Er hat den Server bei sich zu Hause stehen? Dann wirst du zu 99% der Fälle LogMeIn Hamachi benötigen.

Da müsst ihr beide dann in ein Netzwerk, er bekommt eine "neue IP", die du eingeben musst

heeee du meinst wir müssen in die gleiche verbindung qua internet oder so?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nein. Ihr beide ladet euch LogMeIn Hamachi runter.

Dann erstellt ihr innerhalb von Hamachi ein neues Netzwerk, dem der Andere beitreten mit Netzwerk-ID und Passwort, die ihr selber festlegt, beitreten muss.

Dann steht hinter dem Namen deines Freundes eine neue IP-Adresse. Diese musst du dann in Minecraft eingeben.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B