Jump to content
  • 0

OP-Rechts auf unserem Multiplayer Server


Worlan

Frage

Hallo,

wir haben auf unserem Mulitplayerserver das Problem, dass wir uns keine OP-Rechte mehr geben können seit 1.7

Wir haben nun die neuste Version drauf und auch das hier beachtet: https://wiki.nitrado.net/de/Wie_werde_ich_OP_bei_Minecraft

dennoch kann keine von uns im Spiel Op-Befehle anwenden, es heißt immer wie hätten keine Berechtigung. in Den früheren Versionen hat immer alles super geklappt. Was müssen wir beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

@TMHCGaming, wie wärs wenn du dir zuerst alle anderen Beiträge auch durchlesen würdest -.-

@Worlan hat ja nicht geschrieben, dass er es ausprobiert hat. Er schrieb nur, dass es mit der ops.txt nicht klappt.

Bei mir hat es auch NIE mit der ops.txt geklappt. Ich habe es einfach per Konsole gemacht.

Und wenn es dann nicht funktioniert, dann ist es wie @Derya001 schon sagte, ein Plugin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vanilla ist die Umschreibung für den normalen Server von Mojang, also ohne Plugins usw.

Hast du jetzt probiert den Befehl in die Konsole einzutragen, und wenn ja, was war das Ergebnis bzw was hat die Console danach ausgegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

sorry, komme erst jetzt dazu.

Also bisher haben wirs nicht hinbekommen.

Achja, gebe ich OP Name in die Console gibt die einfach nix aus.

Gebe ich stop ein wird wie gewohnt der Server beendet und die Console geschlossen.

Is bei mir so und auf den Rechnern der Mitspieler, wenn wir den Server tauschen.

bearbeitet von Worlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B