SirPotentate Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 (edited) Hallo Community, ich habe heute Vormittag hier nach einem Server gefragt, habe mir inzwischen überlegt, dass ich auch selbst einen kleinen Server mieten könnte.... gibt es unter euch solche die gerne eine Stadt auf einem FTB Direwolf 20 Server bauen wollen? Es wäre ein wirklich kleiner Server mit 4- 12 Slots für den Anfang. Natürlich könnte man parallel auch "normal"(survival mit mining und farming etc...) spielen.... es wäre alles auf einer map aber der server sollte das bei so wenigen spielern schon schaffen... Seid ihr interessiert oder möchtet ihr weitere Infos? Dann schreibt es. Wenn ihr einen Server kennt, den ich in dem oben verlinkten Thread suche, so schreibt ihn doch gleich rein. Freue mich über eure Antworten. Gruss Sir P. EDIT: Aktuell wird auf dem Server gebaut... wer trotzdem auf diesem Server Survival spielen will kann das tun.... Edited June 1, 2014 by SirPotentate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schneckefoerster Posted May 13, 2014 Share Posted May 13, 2014 Ich wär dabei - evtl mein Bruder auch. Suche auch schon länger Interessenten für einen FTB Server. Hoffe der Beitrag ist noch aktuell meld dich mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexxtreme Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 jo klingt interessant Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 Ebenfalls dabei, wenn besagter Server bereitsteht zum spielen. Wäre dabei aber für FTB Lite, da Direwolf z.B. nicht auf meinem PC funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirPotentate Posted May 15, 2014 Author Share Posted May 15, 2014 Direwolf20 steht schon fest... welches Betriebssystem benutzt du denn? Kannst du Direwolf 20 gar nicht ausführen oder laggt es einfach? Wenn letzteres der Fall ist weise unter Options mind. 3Gb RAM zu... Gruss, SirP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 Windows 7 - 32 Bit. Habe mit @Corona damals schon ne' Stunde verbracht, das nur zum Starten zu bringen, aber is leider vergeblich >.< Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirPotentate Posted May 15, 2014 Author Share Posted May 15, 2014 Das ist schade... hoffen wir dass es irgendwann vielleicht doch mal klappt... wenn dies der Fall wäre kannst du dich gerne wieder bei mir melden via PN o.ä. Gruss, SirP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheVoidHD Posted May 16, 2014 Share Posted May 16, 2014 Ich würde auch gern mitmachen, hab aber ftb noch nich oft gespielt. wenn ich trotzdem dabei sein darf freuts mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirPotentate Posted May 18, 2014 Author Share Posted May 18, 2014 Hallo Community, ich möchte nochmal ein wenig Werbung für den Server machen, wir sind in der Zwischenzeit 4 Leute, bald wahrscheinlich 5 oder 6, aber wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr kämen. Ich hänge noch ein paar Bilder an damit ihr euch einen EIndruck verschaffen könnt was euch erwartet. Wir bauen gerade eine mittelalterliche Stadt mit Burg und Hafen und können euere Hilde gut gebrauchen. Alter spielt (fast) keine Rolle. Bauerfahrung braucht ihr auch nicht zwingend. Ihr sollt vorallem Freude am Spiel haben. Meldet euch doch per PN oder per Chat. Gruss SirPotentate. Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0soeren0o Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 hätte auch wohl lust ein bisschen mitzuwirken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renexb Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 ich auch wann ich mit machen kann^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario T-Bone Adam Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 Moin, ich wäre auc interessiert falls ihr noch nicht voll besetzt seid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirPotentate Posted June 1, 2014 Author Share Posted June 1, 2014 (edited) Aktuell spielen wieder vier Leute regelmässig auf dem Server, weitere Spieler sind herzlich willkommen. Im Moment wird viel gebaut, kommt auf den Server und schaut es euch an! Wenn wir 6 oder 8 regelmässig aktive Spieler erreichen würden wäre das super. Gruss, SirP. EDIT: Ich habe festgestellt, dass FTB Direwolf20 bei vielen mit weniger als 6GB RAM nicht läuft oder nur sehr langsam. Ich empfehle euch deshalb, FTB Direwolf20 1.6.4 im Singleplayer zu testen, bevor ihr euch die Mühe macht und alles so einrichtet dass ihr auf den Server kommen könnt.... Edited June 1, 2014 by SirPotentate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Feindt Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 Klingt gut... Nur Direwolf20 laggt bei mir.... Win7 32bit (Hab die möglichkeit auch 64bit zu installieren) 8GB Ram Hast du eine IP für mich??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirPotentate Posted June 13, 2014 Author Share Posted June 13, 2014 Der Server hat nun auch eine Website, schaut unbedingt mal vorbei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirPotentate Posted June 19, 2014 Author Share Posted June 19, 2014 UPDATE: Eine zweite Stadt im modernen Stil sowie eine zusätzliche Survivalmap sind in Planung! Schaut euch die Website an: sirpotentate.wordpress.com Gruss, SirPotentate Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirPotentate Posted August 19, 2014 Author Share Posted August 19, 2014 Das Serverprojekt wird bis auf weiteres zugunsten eines FTB Monster Servers auf Eis gelegt... mehr Infos dazu kommen bald... An die Admins/Moderatoren: Dieser Thread kann gelöscht/geschlossen werden. Gruss, SirPotentate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nowe84 Posted September 24, 2014 Share Posted September 24, 2014 ich würd gern mitmachen welches ftb modpack wäre mir egal =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts