Jump to content

Suche Interssierte für einen FTB-Server


SirPotentate

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe heute Vormittag hier nach einem Server gefragt, habe mir inzwischen überlegt, dass ich auch selbst einen kleinen Server mieten könnte.... gibt es unter euch solche die gerne eine Stadt auf einem FTB Direwolf 20 Server bauen wollen? Es wäre ein wirklich kleiner Server mit 4- 12 Slots für den Anfang. Natürlich könnte man parallel auch "normal"(survival mit mining und farming etc...) spielen.... es wäre alles auf einer map aber der server sollte das bei so wenigen spielern schon schaffen...

Seid ihr interessiert oder möchtet ihr weitere Infos? Dann schreibt es.

Wenn ihr einen Server kennt, den ich in dem oben verlinkten Thread suche, so schreibt ihn doch gleich rein.

Freue mich über eure Antworten. Gruss Sir P.

EDIT: Aktuell wird auf dem Server gebaut... wer trotzdem auf diesem Server Survival spielen will kann das tun....

bearbeitet von SirPotentate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich möchte nochmal ein wenig Werbung für den Server machen, wir sind in der Zwischenzeit 4 Leute, bald wahrscheinlich 5 oder 6, aber wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr kämen.

Ich hänge noch ein paar Bilder an damit ihr euch einen EIndruck verschaffen könnt was euch erwartet. Wir bauen gerade eine mittelalterliche Stadt mit Burg und Hafen und können euere Hilde gut gebrauchen. Alter spielt (fast) keine Rolle. Bauerfahrung braucht ihr auch nicht zwingend. Ihr sollt vorallem Freude am Spiel haben.

Meldet euch doch per PN oder per Chat.

Gruss SirPotentate.

post-5689-0-62559100-1400443821_thumb.pn

post-5689-0-36686800-1400443876_thumb.pn

post-5689-0-72837200-1400443920_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aktuell spielen wieder vier Leute regelmässig auf dem Server, weitere Spieler sind herzlich willkommen. Im Moment wird viel gebaut, kommt auf den Server und schaut es euch an! Wenn wir 6 oder 8 regelmässig aktive Spieler erreichen würden wäre das super.

Gruss, SirP.

EDIT: Ich habe festgestellt, dass FTB Direwolf20 bei vielen mit weniger als 6GB RAM nicht läuft oder nur sehr langsam. Ich empfehle euch deshalb, FTB Direwolf20 1.6.4 im Singleplayer zu testen, bevor ihr euch die Mühe macht und alles so einrichtet dass ihr auf den Server kommen könnt....

bearbeitet von SirPotentate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B