Niko_ Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 Wie bekomme ich es genau hin, dass der Spieler sozusagen "gefreezt" ist aber sich trotzdem umschauen kann? Wie in Survival-Games auf hive Freue mich auf eine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 Entweder suchst du ein fertiges Plugin oder duschreibst etwas eigenes, wenn du davon Ahnung hast. Du kannst dabei einfach das PlayerMoveEvent überprüfen und entsprechend canceln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 für Vanilla würde auch ein teleport mit ner clock genügen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 Das wäre aber nervig. Mit Plugin ist das "freezen" eines Spieler wenigstens per Command möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 Ein PlayerMoveEvent immer canceln ist ziemlich doof, dann kann man sich auch nicht umsehen. Dann müsstest du halt auch noch abfragen, ob sich die Koordinaten oder nur der Blickwinkel ändern. Geht aber relativ einfach Wichtig: Ein ressourcenarmer Server geht dabei eventuell in die Knie. Ein PlayerMoveEvent wird schließlich immer dann aufgerufen, wenn ein User seine Maus bewegt, und das ist doch schon ziemlich häufig. Wenn du das brauchst, kann ich dir das Plugin auch gerne selber schreiben, das dauert nicht lang. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 Liebster Baustein, bitte sei so lieb und lies meine Beiträge auch richtig entsprechend canceln. Ich habe nie etwas von "immer canceln" gesagt, also habe ich das auch nie gemeint Um das ganze abzurunden, noch ein kleines Zitat: "Der Arcalio in seinem dunklen Drange ist sich der rechten Nutzung des PlayerMoveEvents stets bewusst." Viele liebe Grüße Dein Arcalio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 Ach, wozu einen die Langeweile nicht alles bringt... Ich hab dir das Plugin geschrieben Download Spieler, die Andere freezen können sollen, brauchen die Permission "freeze.freeze". Wer gefreezet ist, kann sich nicht bewegen, sich aber umgucken, und das total ressourcenfreundlich ohne Events Ich wünsche viel Spaß, bei Fragen stehe ich natürlich zu Rate. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niko_ Posted May 11, 2014 Author Share Posted May 11, 2014 Danke @Baustein, hast mir sehr sehr geholfen Leider bringt mir das ehrlich gesagt nicht sehr viel, denn wenn man springt, kann man sich trotzdem fortbewegen o: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 Leider bringt mir das ehrlich gesagt nicht sehr viel, denn wenn man springt, kann man sich trotzdem fortbewegen o: Jaja, hat der gute Baustein ein wenig gepfuscht Spaß beiseite. Ihm ist das gestern Abend bereits aufgefallen und wollte das noch ausbessern (zusätzlich noch ein paar meiner Vorschläge einbauen ). Also du wirst bald eine funktionierende Version bekommen Gruß Arcalio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 Jap, hier ist die neue Version: Download Springen sollte jetzt nicht mehr funktionieren. Die Permissions sind noch immer gleich, nur freeze.freeze ist zu vergeben. Mit /freeze list kannst du dir eine Liste aller eingefrorenen Spieler ansehen. Mit /freeze status <Spieler> kannst du auf einen speziellen Spieler eingehen. Sollten weitere Bugs auftreten versuche ich schnellstmöglich, diese zu beheben. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts