Pandariacraft Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 Hallo wenn jemand Lust und Laune hat eine wenig Landschaften und Gebäude zu bauen, auf einem neuen server unter Leitung dann biete ich 2-3 Leuten gerne die möglichkeit dazu . Wenn bemand interesse hat bitte melden. Euer Medivalcraft Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirPotentate Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 Was für eine Art von Server ist es denn? Vanilla oder mit Mods? Könnt ihr genauere Infos geben? Gruss SirP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansman2001 Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 Wenn es ein Vannila-Server ist dann würd ich gerne helfen. Die IP dann bitte per PN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pandariacraft Posted May 12, 2014 Author Share Posted May 12, 2014 Naja aim Moment ist noch kein Mod drauf der ist gerade am entstehen. IP kannst du gerne haben, wenn du Interesse hast das sende mir doch einfach eine PN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXReKssXx Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 es wäre nett wenn du gut bauen kannst das du dich bei mir meldest danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliwo Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Hallo, wollte fragen ob du immer noch suchst. Würd mich als builder lehrling anbieten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morgothon Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Hallo Holzfäller, ich bin Morgothon und spiele seit 2 Jahren Minecraft. Alles was ich bislang gebaut haben ist im "survival" Mode auf unseren Servern entstanden. Meistens mußte ich als "Miner" (Rohstoffbesorgung) und "Baumeister" herhalten. Meine gespielten Versionen sind vanilla und der direwolf20 Mod. Ich würde mich für eine Lehre als Architekt sehr interessieren. Sollte ich Interesse geweckt und Du noch Platz im Team haben, würde ich mich über eine Meldung Deinerseits sehr freuen. Block zum Gruße Morgothon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 @Morgothon: Der Account heißtPandariacraft Holzfäller ist sein Titel Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morgothon Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Ich sehe Ihr Admin habt Spaß hier! Ja was solls Holzfäller ist Pandariacraft und Administrator ist eben Graubär Ist verstanden! Ich verweise nun noch einmal Pandariacraft auf das wichtige: Hallo Holzfäller Pandariacraft, ich bin Morgothon und spiele seit 2 Jahren Minecraft. Alles was ich bislang gebaut haben ist im "survival" Mode auf unseren Servern entstanden. Meistens mußte ich als "Miner" (Rohstoffbesorgung) und "Baumeister" herhalten. Meine gespielten Versionen sind vanilla und der direwolf20 Mod. Ich würde mich für eine Lehre als Architekt sehr interessieren. Sollte ich Interesse geweckt und Du noch Platz im Team haben, würde ich mich über eine Meldung Deinerseits sehr freuen. Block zum Gruße Morgothon Vielen Dank und Block zum Gruße Morgothon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts