Jump to content

Suchen Teamkameradin


Snikka

Empfohlene Beiträge

Zocker-Kollegingesucht

Mahlzeit zusammen.

Wie die Überschrift schon sagt suchen wir eine nette Kollegin für unsere kleine Runde.

Wir suchen eine weibliche Person, damit frische Luft in unsere kleine aber feinen Runde kommt.

Über uns:

  • 3 Mann im Alter von 17-18
  • Zocken meist alle zusammen
  • labern im ts über Gott und die Welt
  • sind alle freundlich & beißen nicht

Was wir erwarten:

  • keine Kiddy?s (BItte!)
  • Weiblich!
  • Teamspeak 3
  • Nette , freundliche Art
  • guter Humor
  • Sollte eigene Meinung haben

So Joa , das war?s eigentlich aus unserer Sicht, wenn jemand Interesse hat , einfach hier im Thread

etwas über sich selbst schreiben & dann laden wir die eine oder andere ins TS von uns ein (:

Ich hoffe sehr das sich Jemand findet & uns neues Leben einhaucht.

Hochachtungsvoll

Snikka

* Da in diesem Post eine weibliche Person gesucht wird, soll dies dennoch keine Anspielung sein, dass Weibliche Personen Gegenstände sind , mit denen Gehandelt wird!

*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

*Keine Anspielungen jeglicher Art!

*Kein Zwang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B