torte92 Posted May 8, 2014 Share Posted May 8, 2014 ich habe gesehen das man jetzt einen Schader ordner hat und in Minecraft soll man einen tab haben mit shader in den Einstellungen, nur diesen Tab sehe ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Andere Posted May 8, 2014 Share Posted May 8, 2014 das was du meinst, sind die Super Secret Settings, und die sind gleich im menü, wenn du auf optionen gehst ;D Wenn du mit einem Shader mit Schatten etc. spielen willst, dann brauchst du erst einmal die Minecraft Shader Mod. Dazu der Tab ist im Optionenmenü neben den Sprachen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
torte92 Posted May 8, 2014 Author Share Posted May 8, 2014 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted May 8, 2014 Share Posted May 8, 2014 (edited) Du hast den Shadermod nicht Installiert...? oder zumindest nicht richtig...? Edited May 8, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
torte92 Posted May 8, 2014 Author Share Posted May 8, 2014 ich habe ja einen shader in den ordner gepackt aber es wird halt in minecraft da nichts angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted May 8, 2014 Share Posted May 8, 2014 Du hast einen Shader, aber keinen Shadermod, oder was? Shadermod Tutorial (Ich weiß das, dass Tutorial aus deinem Bild ist, aber anscheinend hast du es nicht angeschaut.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
torte92 Posted May 8, 2014 Author Share Posted May 8, 2014 hatte mir nen shader runter geladen und dann in den shadermod ordner gepackt von minecraft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted May 8, 2014 Share Posted May 8, 2014 (edited) Du musst, aber vorher auch den Shadermod installieren. Das ist nur für Shader(-pack) Das Tutorial ist doch richtig gut, befolge es doch einfach. Edited May 8, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
torte92 Posted May 8, 2014 Author Share Posted May 8, 2014 ok werde ich dann mal testen, danke für die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts