Jump to content

Suche V-Server Anbieter


TheNoim

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Da unser ShaderCraft Server Projekt beendet wurde lassen wir unseren V Server auslaufen. Da ich aber weiterhin gerne mir einem V Server arbeiten würde um andere Private Projekt (z.b Etwas mit MySQL,Apache,Owncloud und und und) laufen zu lassen suche ich eine V Server der 1-2 GB Arbeitsspeicher hat und ungefähr 50GB Festplatten speicher. Prozessor ist mir in diesen Fall egal weil ja kein Public Minecraft Server darauf laufen wird. Kennt ihr so einen Anbieter der so etwas per Prepaid für 4-5 Euro anbietet der auch verlässlich ist ? Wenn ja könnt ihr mir ja einen Link unter diesen Beitrag schreiben.

MFG TheNoim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Minute bei Google gesucht und folgendes für gut befunden.

#IchBinEinLink

Sorry Aziaaa, aber einen guten Serveranbieter findet man nicht innerhalb von Sekunden.

Bei dem von dir genannten Anbieter teilst du dir den Prozessor mit anderen Kunden, wenn diese den Prozessor also stark auslasten hast du nicht genügend Power für deinen Minecraft-Server. Also gänzlich ungeeignet.

So, um auf die Frage zurückzukommen:

Ich würde auf jeden Fall darauf Achten, dass du die genannten Ressourcen nicht mit anderen Kunden teilst.

Ich kann dir leider keinen Prepaid-Anbieter nennen, vor allem nicht zu den von dir gewünschten Preisen. Prepaid-Hoster werden Hauptsächlich von Kiddies gemietet und sind qualitativ schlechter, da die meisten Kinder nicht wirklich Ahnung haben, werden ihnen schlechte Sachen überteuert Verkauft und der Support hat selber keine Ahnung.

Wenn für dich auch etwas anderes als Prepaid in Frage kommt, kann ich dirhttp://www.netcup.de/ ans Herz legen. Das ist ein qualitativ hochwertiger Anbieter zu vergleichweise günstigen Preisen. Habe dort selber mehrere Domains und 2 verschiedene (v)Root-Server. Die haben auch ein Kundenforum, da kannst du eventuelle Fragen vor dem Kauf stellen oder falls du irgendwo mit deinem Server nicht weiterkommst wird dir dort meist auch geholfen. Die meisten Leute die in dem Forum unterwegs sind haben auch wirklich Ahnung:;https://forum.netcup.de/index.html

bearbeitet von Steakbroetchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir Reicht ein V Server da ich nicht zu aufwendige Prozesse laufen lasse die viel CPU ziehen und das hat mich auch damals bei unseren alten V Server nicht gestört. Und es Muss Prepaid sein weil ich noch nicht Voll Jährig bin und dadurch kein PayPal habe. NetCube habe ich genau deswegen nicht gewählt aber sonst schon da ich auch nur gutes von NetCube gehört habe.

MFG TheNoim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens heißt der Anbieter Netcup und nicht NetCube.

Zweitens bekommst du auch dort "nur" vServer, allerdings welche mit zugesicherten Ressourcen.

Ich bin mir relativ sicher, dass du zu dem von dir genannten Preis keinen ordentlichen vServer bekommen wirst.

Gründe stehen in meinem letzten Beitrag.

Bitte doch einfach deine Eltern darum, das zu zahlen (Überweisung, PayPal etc.) und gib ihnen das Geld. Ist doch kein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B