Jump to content
  • 0

Texturepack von 1.4.x/1.5.x in 1.6.4 umwandeln


Flashrex

Frage

Hallo ich brauche deine Hilfe!

Erstmal zur Verständnis:

Da ich sehr großer Tekkit-Fan ich aber weder mit Tekkit noch mit Tekkit Lite richtig zufrieden bin,da in Tekkit mir Mods aus Tekkit Lite fehlen aber mir auch nicht gefällt ,dass Tekkit Lite nur auf der 1.4.7 läuft, habe ich mir ein Custom-Modpack mit einer Mischung aus dem normalen Tekkit-Pack + den bereits ubgedateten Mods aus Tekkit Lite erstellt.

Modliste:

-Tekkit Mods

-Industrial Craft 2

-IC2 Advanced Machines

-IC2 Advanced Power Management

-IC2 Advanced Repulsion Systems

-IC2 Compact Solars

-IC2 Nuclear Control

-Power Converters

-Tube Stuff

-Flat Bedrock

Jetzt hab ich folgendes Problem, ich möchte mit dem Sphax PureBDCraft Recoursepack spielen.

Hab mir dazu für die 1.6.4 das Standartpack runtergeladen ,nach längerem suchen dann auch das Addon für Tekkit auf der 1.6.4 gefunden (beides x64) aber kann für die IndustrialCraft-parts nicht die richtigen Texturen finden.Also das Standart IC? hab ich aber die "Addons" nicht.

Hab nur die hier gefunden:

http://bdcraft.net/community/pbdc-patches-rel/industrialcraft-t155.html Unten bei "Other textured IC? mods".Die sind aber für die Version 1.5.1. Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich diese Texturen für die 1.6.4 kompatibel machen damit ich endlich zocken kann?

Würde mich über jede hilfe freuen:)

PS: Da der Text ein wenig lang ist hab ich das wichtigste mal dick geschrieben :D PS2: Wer das Pack haben möchte kann mir gerne Privat schreiben dann schick ich es ihm;)

post-1236-0-15484400-1399434187_thumb.pn

post-1236-0-73067300-1399434196_thumb.pn

post-1236-0-42765600-1399434212_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Du kannst da nicht so viel machen, das sind Modtexturen. Modtexturen haben ihr Format nämlich mit dem 1.6 Update nicht verändert, also sollte der Fehler von Sphax kommen.

Also 2 Sachen:

- Woher hast du das Pack? (Sphax zusatz , tekkit lite)

- Wenn du das Pack nicht gerade von dort hast, findest du das "richtige" Addon hier:

-bdcraft.net

-patch

-klick auf modpacks und such das tekkit lite

-klick dann auf forum thread

-den Rest kannst du auch selber ;)

Das sollte klappen, wenn nicht, musst du warten, bis das ganze von Sphax gefixt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Dennis000903 erstmal Danke für die Antwort

Das Problem lag darin,dass die Texturen von Sphax und der Community dort noch nicht auf die neusten Versionen geupdatet worden also es gab die Texturen z.B. nur für die 1.5.1 obwohl der Mod bereits für die 1.6.4 erschienen ist.In der 1.5 wurden die Texturen noch anders verarbeitet oder so deshalb sind die nicht mit der 1.6 kompatibel. Aber ich hab es jetzt. Für alle die das Problem auch haben sollten:

1. Sucht euch die Texturen für die Mods die ihr braucht

2. Ladet euch das Standart-Pack für die Mods die ihr braucht. (Also wenn ihr die Texturen für zum Bsp. IC? Compact Solars in der 1.5.1 habt dann ladet euch das Standart-Pack für die 1.5.1(bzw. 1.5.2)runter!)

3. Packt die Patch?s wie gewohnt in das normale Pack.

4. Downloadet euch "TextureEnder" auf dieser Seite unter "Alte Texturenpakete":http://minecraft-de.gamepedia.com/Ressourcenpaket 5. Führt Textureender mit Java aus und öffnet wählt damit das Texturepack mit den Patchs aus.

6. Öffnet das gepachte Paket mit WinRar

7. Öffnet das Pack auf der Version die ihr braucht.(Bei mir x64 1.6.4)

8. Sucht euch eure Modtexturen aus dem gepachten Pack und fügt sie genau so wieder in das richtige Pack ein.

9. Recoursepack in .Minecraft-Ordner fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B