Jump to content

Kleiner Survival-Server


theking104

Empfohlene Beiträge

Liebe Mimecraftler,

Ich suche nette Spieler für meinen Minecraft server.

Es ist ein gnz normaler Vanilla Server ohne Mods/Plugins, wir wollen einfach Spaß und Freude haben und nicht Cheaten usw.

Zum Server:

  • 8 Slot (Kann auch erhöht werden)
  • 6GB RAM
  • 24/7 Online
  • Keine Laggs
  • Admin ist bei fragen 24/7 erreichtbar
Vielleicht sehen wir uns mal auf den Server

Liebe Grüsse theking104

bearbeitet von theking104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, theking!

Bitte nimm das Folgende nicht falsch auf, es dient nur zur Verbesserung deiner Chancen, einen Server nach deinen Kriterien zu finden.

1. Achte doch ein wenig auf das Erscheinungsbild des Threads

  • Der Titel ist ein wichtiges - wenn nicht das wichtigste - Element eines Themas. Dann sollte er ansprechend, aussagekräftig und vor allem nach allen Regeln der Deutschen Rechtschreibung angemessen sein. Es dauert nicht lange, biss man in "Kleiner Survivap server" zwei Fehler findet. Wenn dir schon nichts Schöneres einfällt, mach doch wenigstens "Kleiner Survival-Server" draus. Ich habe das an dieser Stelle mal für dich übernommen.
  • Auch im Inhalt des Beitrags sollte man auf grammatikalische Richtigkeit und auch Rechtschreibung achten. Sollte eine Legasthenie vorliegen, helfen dir dabei lustige kleine kostenlose Rechtschreibüberprüfer. Ein gut geschriebener Post gibt einem einfach gleich viel mehr Freude daran, ihn zu lesen und wird Leute, die dir etwas bieten könnten, sicher dazu anregen, eher auf dich zuzugehen.

2. Denk ein Bisschen darüber nach, was du schreibst

  • Natürlich suchst du nach Leuten, die dich zu einem solchen Server vermitteln können, oder dir gar einen bieten. Aber bist du dir ganz sicher, dass du auf einer Internetseite mit rund 5500 Teilnehmern deine E-Mail-Adresse preisgeben möchtest? Ich würde das lieber lassen, da bedankt sich dann auch das Postkörbchen :) Du solltest dir lieber andere Möglichkeiten suchen, wie man auf dich zukommen kann. Zu deinem eigenen Besten habe ich die E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt. (Zusätzliche Info: Hier war das jetzt nicht der Fall, aber wenn ich meine E-Mail-Adresse, also sagen wir "[email protected]" bekanntgebe, kann man mich durch eine lustige Whois-Suche schubsen, und bekommt direkt raus, dass der Hoster der Seite Luca Postiglione (also Cruzer) heißt. Ist in diesem Fall nicht schlimm, weiß ja eh jeder ^^ aber vielleicht will man das ja auch nicht (ein Impressum mit vollständigem Namen ist ja in bestimmen Fällen (in Deutschland) auch keine Pflicht mehr.))

Am Besten, du nutzt die Bearbeiten-Funktion und änderst noch ein wenig an deinem Post ;)

Ich wünsche viel Glück auf deiner Suche.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo theking104,

seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer von Minecraft, aber keine Sorge, habe durch Playstation, YouTube und Co schon einige Erfahrungen sammeln können ;-)

Ich suche derzeit einen kleinen Server und würde mich über eine Antwort von dir freuen.

LG

Cyberfish MinecraftSquid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B