Jump to content

miney island public server mitglieder suche


Empfohlene Beiträge

MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper

hallo

mein name ist Michael Edtbauer, ich bin einer der Owner von Miney Island .

Ich komm mal gleich zum Punkt:

Wir suchen einen Pluginschreiber evtl. auch Sponsoren

Als Pluginschreiber bei uns wirst du natürlich auch ein vollwertiges Mitglied unserer server Creaw .

Wenn ihr ein Teil der Miney Island Creaw werden wollt bitte schreibt mich an unter:

[email protected]

-oder in skype unter Michi Edy

vielen dank

MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper

bearbeitet von gree
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du dem Pluginschreiber geben bzw. bieten? Keiner macht das einfach so

Als potienteller Entwickler wüsste ich gerne, worum es geht, um welchen Server es sich handelt, was schon da ist, und was noch fehlt, und so weiter

Gibts es irgendeine Gegenleistung für denjenigen? Ich meine Ein Plugin schreibt man ja nicht einfach mal so. Besonders Minigame Plugins sind ziemlich aufwendig.

Du willst Teammitglieder die ihre Zeit für deinen Server opfern? Dann streng dich mal an und mach den Leuten deinen Server schmackhaft!

Dies ist eine Zitate Sammlung und soll nur anregen und keine Kritik äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B