Arcalio Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Hallo, seit ein paar Tagen (nicht sicher, wann genau) ist mir aufgefallen, dass ich eine Funktion vermisse, die leider nicht mehr da ist: Wenn man in Beiträgen markiert hat, kamen immer Buttons, mit denen man das ausgewählte zitieren oder ein @Autor, hinzufügen konnte. Das geht nun leider nicht mehr. Gibt es dafür spezielle Gründe oder kann das vielleicht wieder aktiviert werden? Das erleichtert den Alltag eines armen Arcalios schon sehr Gruß Arcalio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beefsteakwerfer Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 (edited) Ich stimme Arcalio zu. Seit dem macht das Beefsteakwerfen gar keinen Spaß mehr . Edited May 4, 2014 by Beafsteakwerfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Das Steakbroetchen grillen macht so auch keinen Spaß Bin auch dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Ich schreib das schnell ins Teamforum Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted May 4, 2014 Author Share Posted May 4, 2014 Alles klar, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts