Sm0K3Y Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 hallo Minecraftler, ich habe derzeit probleme mit mein Server und ich denke das liegt viel an plugins da diese nicht richtig verbunden sind mit der mysql und alles da ich nen CMS von mein hoster habe und das alles nicht richtig arbeitet wäre super wenn sich da jemand bereit erklärt und mal eben drüber guckt ich sitze hier seit 4 tagen fast tag und nacht wie es die zeit zu lässt am server und komme echt nicht weiter. Gerne auch Per Skype Sm0K3Y51 Ich hoffe es lässt sich da jemand finden. Lg . Sm0k3Y Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Eine Pluginliste wäre gut, zusammen mit den Konfigurationen, wenn diese Plugins auf MySQL-Datenbanken zugreifen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sm0K3Y Posted May 4, 2014 Author Share Posted May 4, 2014 Hier bitte, zu den Configs was genau meinst du jetzt möchtest du jetzt zu jedem Plugin ne Config? Denke durch die Plugins die Verwendet werden weißt du ja wie die Configs aussehen hoffe das reicht http://prntscr.com/3g6ns3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts