Jump to content
  • 0

Minecraft Bukkit Plugin gegen Mob-Killer?!


Dennis000903

Frage

Hey Leute, ich habe auf meinem Server hauptsächlich Minigames , aber auch eine Admin-Stadt. Das Heißt, ich habe die Welt der Admin Stadt mit Worldguard protectet, damit niemand grieft. Allerdings killen ein paar Freunde immer wieder alle Tiere!

Gibt es ein Plugin, damit auch die Tiere Protectet werden?

P.S.: Bitte schlagt mir nix mit PermissionsEx vor, ich nutze Groupmanager!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

@Baustein: komm auf Skype on :D

Wenn ich oben bei "Klick mich" das Plugin lade und decompile, habe ich das @EventHandler nicht. Vielleicht ist das der Fehler??

Gruß Arcalio

Edit (nein, kein Doppelpost): Lag am Compiler. Das sollte also alles passen ;)

Edit2 (ja, es geht tatsächlich ohne Doppel-, äääh, 8-fach-Post^^): Schick hier mal deine Permissions-Datei bzw den Inhalt...

bearbeitet von Arcalio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Okay, ich werde später mal eine Liste der Plugins posten. Vlt ist eins dabei, was stört...

Danke für eure Bemühungen ;)

Edit: Die Permissions Datei auch. Soll ich die Permissions Dateien als Zip hochladen oder einfach den Inhalt hier einfügen? LG Dennis :)

bearbeitet von Dennis000903
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Okay. Hier mal die Ganzen Sachen:

Meine Plugins:

- Blockhunt (minigame)- Chestcommands gui- clearlag- coloredtags- craftconomy- customjoinitems- essentials- essentialsgroupmanager (mein Permissionsplugin)- essentialsspawn (gehört zu essentials  )- fullhunger- heavyspleef- invidual signs plus- join messages- libs disguises (für Blockhunt)- MinigamesParty- Multiworld- NoAnimalKilling (VON DIR)- NoCheatPlus- NoRain- Paintball Pure War- Parkour- PlotMe- ProtocolLib ( auch für Blockhunt)- SafeFrames- SimpleBackup- SimplePrefixer- SurvivalGames- Vault- worldedit- worldguard

Und hier die Permissions:

(Die Datei für die 'Stadt' - Map , da ja nur die Relevant ist)

groups: Normal:  default: true  permissions:  - -bukkit.command.kill  - plotme.use  - plotme.use.*  - plotme.use.claim  - shop.buy  - shop.sell  - shop.enchantments  - shop.tab.*  - bmt.default  - blockhunt.player  - craftconomy.money.balance  - essentials.signs.use.warp.*  - essentials.warp.spawn  - essentials.warp.plots  - essentials.signs.use.warp.*  - essentials.use.signs.warp.*  - essentials.warp.*  - hunger.full  - backbone.player  - sg.arena.join  - sg.player.vote  - sg.lobby.join  - sg.arena.join.*  - sg.arena.join.1  - bmt.default  - chestcommands.command.open  - chestcommands.command.open.*  - chestcommands.command.open.Navigation.yml  - chestcommands.command.open.Blockhunt.yml  - chestcommands.open  - chestcommands.open.*  - chestcommands.open.Navigation.yml  - chestcommands.open.Blockhunt.yml  - battleofblocks.play  - automessage.receive.*  - arena.join.capturetheflag  - arena.leave  - heavyspleef.join  - heavyspleef.sign.join  - heavyspleef.join.inventory  - heavyspleef.leave  - heavyspleef.sign.leave  - heavyspleef.vote  inheritance:  - g:groupmanager_default  - g:bukkit_default  - g:essentials_default  - g:towny_default  info:   prefix: '&3[Default]&r'   build: true   suffix: '' Moderator:  default: false  permissions:  - worldedit.*  - bukkit.command.gamemode  - essentials.gamemode  - bukkit.command.kick  - bukkit.command.kick.*  - bukkit.command.ban.*  - bukkit.command.unban.*  - worldguard.*  - essentials.ban  - essentials.kick    - noanimalkilling.exempt  inheritance:  - Normal  info:   prefix: '&4[Julia]&r'   build: true   suffix: '' Admin:  default: false  permissions:  - essentials.*  - bukkit.*  - -bukkit.command.reload  - -bukkit.command.ban.*  - -bukkit.command.op.*  - -bukkit.command.stop  - -bukkit.command.whitelist.*  - -bukkit.command.defaultgamemode  - worldedit.*  - worldguard.region.bypass.*    - noanimalkilling.exempt  inheritance:  - Normal  info:   prefix: ''   build: true   suffix: '' Dennis:  default: false  permissions:  - '*'  - -vanish.*    - noanimalkilling.exempt  inheritance:  - Normal  info:   prefix: '&1&l[Dennis]&r'   build: true   suffix: ''

Also? Ideen?

EDIT: Ich hab mal das Plugin auf meinen Rohserver ohne Jegliche Andere Plugins Getestet. Funktioniert auch dort nicht. (Also, ich hab das Plugin auf einen Leeren Bukkitserver gespielt und ich konnte tiere trotzdem killen!)

Woran liegt das denn? Gehts bei euch?

Okay, da dein Plugin leider nicht funktioniert und auch keiner mehr weiter weiß (trotzdem danke für die mühen!!), werde ich jetzt mal das Plugin testen, welches ich dank euch (bessergesagt deinem pluginnamen) gefunden habe :D. Trotzdem danke ;)Edit: Ok, hab jetzt ProtectAnimals und SafeFrames drauf, so ist alles jetzt Absolut Griefing sicher. Danke nochmal für eure Mühen ;)

Bearbeitet von Dennis000903, vor 48 Minuten.

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B