Jump to content

Ich biete mich an als Serverteammitglied (Sup/Mod...) an!


WessEx

Empfohlene Beiträge

Du suchst einen Moderator/ Supporter für Deinen Server, oder jemanden der dir deine Plugins konfiguriert oder für deinen Server Welten/Arenen/Lobbys erstellt?

Dann bist du HIER richtig! Ich suche aktuell einen Server, wo ich mit ins Team aufgenommen werden kann. Ich kenne mich mit einigen Plugins sowie deren Konfiguration aus und habe auch ein Paar Baufähigkeiten (ich baue sehr gerne SG und HG Welten oder Lobbys). Ich habe frühere bereits einmal für kurze Zeit auf einem Minecraftserver gearbeitet, jedoch ist dieser bereits offline. Daher suche ich nun neue "Arbeit" ;D! Dort war ich Builder, TechAdmin und Moderator. Ich würde mich freuen wenn ich in Dein Serverteam aufgenommen werde! Und für dich Maps bauen und den Spielern helfen kann.

Bei Fragen oder Interesse bitte ich um eine Persönliche Nachricht an meinen Account.

Ich freue mich auf Deinen Server!

Liebe Grüße, WessEx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du es oben anders geschrieben hast, so frage ich doch hier, da es sicher auch andere interessiert ;)

1. Wie alt bist du?

2. Hast du bereits schöne Gebäude gebaut und dazu eventuell Bilder?

3. Wieviel verstehst du von Plugins? Kannst du selbst welche programmieren? Welche Plugind hast du "konfiguriert"? Welche Erfahrungen hast du da auf administrativer Ebene? Also was macht ein TechAdmin alles?

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin 14 Jahre alt (ich weiss, möglicherweise noch ein bisschen jung...), Gebäude baue ich eher seltener (kann ich aber gerna auch mal Versuchen), ich bin eher so einer der sich gerne mit Terrain, Landschaften, Bergen, Riesenbäumen , Wäldern (mein absoluter Favorit ist hier der Dschungel) und sonem Zeug beschäftigt.

Programmieren kann ich selbst nicht. Aber ich kann gut mit Plugins wie WorldEdit, WorldGuard, VoxelSniper, PermissonsEx, SurvivalGames und sowas umgehen. Aber ich muss sagen: ich bin kein Profi und muss desshalb manchmal passen ;D. Aber nicht immer. Wie gesagt, ich kenne mich halt mit den wichtigsten aus. Als TechAdmin hatte ich mich auf dem besagten Server nur um die Konfiguration dieser wichtigen Plugins gekümmert. Es gab auch einen Developer (schreibt man das so?). Der hat programmiert.

Ich habe sehr viel Spaß daran mich mit den Spielern auf dem Server zu beschäftigen und/oder ihnen zu helfen (also Moderator/Supporter). Natürlich erfordert das einen gut besuchten Server.

Bei Fragen nach Screenshots, oder anderem bitte ich um eine Persönliche Nachricht auf meinen Account, da ich erst bei Interesse meine E-mail Adresse weitergeben möchte.

Liebe Grüße, WessEx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen immer wieder Unterstützung für unsere Adventure- und Hungergames-Map-Projekte. Falls du dich da mit uns zusammen rantrauen willst, kannst du dich gerne mal melden. Wir sind allerdings recht anspruchsvoll und detailsverliebt und geben uns nicht mit Killefitz zufrieden. LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B