NitroPvp Posted May 2, 2014 Share Posted May 2, 2014 Ich habe ein kleinen Spawn gebaut denn ich für mein PVP Server und nun möchte ich gerne eure meinung lesen wer noch was zu verbesserung hat kann es ruhig schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted May 2, 2014 Share Posted May 2, 2014 Ich finde den Spawn eingetlich ganz in Ortnung. Aber etwas kleines habe ich dann doch zu bemängeln und zwar ich finde das es auf den Seiten sehr Leer ist und man da auch hin gehen können sollte evt. währe ein Brunnen oder so das Richtig Hoffe konnte einen kleinen Tipp geben Lg. Lexlis Link to comment Share on other sites More sharing options...
NitroPvp Posted May 2, 2014 Author Share Posted May 2, 2014 Ich finde den Spawn eingetlich ganz in Ortnung. Aber etwas kleines habe ich dann doch zu bemängeln und zwar ich finde das es auf den Seiten sehr Leer ist und man da auch hin gehen können sollte evt. währe ein Brunnen oder so das Richtig Hoffe konnte einen kleinen Tipp geben Lg. Lexlis Ja hat es sicher und ich freu mich auch das er ganz in ordnung ist da ich sehr selbst kritich bin und ich hin eig. doof finde ! plos jezt ist die Frage was könnte dahin da ich einen Brunnen nicht wirklich sinnvoll finde und meine Brunnen naja wie soll ichs sagen ''0/8/15'' aussehn und ich keine von Vid oder Bilder abgucken will und auch net nachmachen will .... ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted May 3, 2014 Share Posted May 3, 2014 Wie wärs mit Statuen? Oder Einem Eingang in ein unterirdisches Tunnelsystem... Wär bestimmt auch cool. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NitroPvp Posted May 3, 2014 Author Share Posted May 3, 2014 Wie wärs mit Statuen? Oder Einem Eingang in ein unterirdisches Tunnelsystem... Wär bestimmt auch cool. Ehmmm ich habe habe noch ein kleinen 4 Slot Server villt. könntest du mir ja ein wenig helfen wenn du lust hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
manni Posted May 3, 2014 Share Posted May 3, 2014 also ich hätte lust :DD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts