Jump to content

Spawn idee,noch was zu verbessern ?!


NitroPvp

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Spawn eingetlich ganz in Ortnung. Aber etwas kleines habe ich dann doch zu bemängeln und zwar ich finde das es auf den Seiten sehr Leer ist und man da auch hin gehen können sollte evt. währe ein Brunnen oder so das Richtig :)

Hoffe konnte einen kleinen Tipp geben ;)

Lg. Lexlis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Spawn eingetlich ganz in Ortnung. Aber etwas kleines habe ich dann doch zu bemängeln und zwar ich finde das es auf den Seiten sehr Leer ist und man da auch hin gehen können sollte evt. währe ein Brunnen oder so das Richtig :)

Hoffe konnte einen kleinen Tipp geben ;)

Lg. Lexlis

Ja hat es sicher und ich freu mich auch das er ganz in ordnung ist da ich sehr selbst kritich bin und ich hin eig. doof finde XD ! :)

plos jezt ist die Frage was könnte dahin da ich einen Brunnen nicht wirklich sinnvoll finde

und meine Brunnen naja wie soll ichs sagen ''0/8/15'' aussehn und ich keine von Vid oder Bilder abgucken will und auch net nachmachen will .... ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Statuen? Oder Einem Eingang in ein unterirdisches Tunnelsystem... Wär bestimmt auch cool.

Ehmmm ich habe habe noch ein kleinen 4 Slot Server villt. könntest du mir ja ein wenig helfen wenn du lust hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B