Jump to content
  • 0

Teil der map flach?!


Biber

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hab mich mit World Edit noch nicht viel beschäftigt. Hab aber im Netz gefunden, dass man erst mit der Holzaxt nen Rechtsklick auf den höchsten Punkt machen soll und dann woanders hin den Linksklick auf die gewünschte Höhe machen soll. Nun muss man angeblich nur noch den Befehl //set 0 eingeben.

Ob es klappt weiß ich nicht 8o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Oh ja... WorldEdit... wie ich es liebte und liebe...

/help für eine liste aller verfügbaren Kommandos und der Typ über mir hat schon gesagt wie man Teilgebiete editieren kann.

Mit der Holzaxt (du musst Operator [OP] sein) einmal mit rechtsklick auf einen Block und dann mit Linksklick auf einen Block ein Gebiet festlegen.

Dann ganz einfach mit //set den geünschten Block einsetzen (0 ist eben für einen "Air" Block... ergo für nichts).

Aber ganz ehrlich... Google spuckt da tolle Demonstrationen innerhalb von Sekunden aus... wenn du mehr über WE wissen willst würde ich mir mal die ganze beschreibung durchlesen (Ich weiß nicht, ob Baustein den Link entfernt, wegen redirection zu anderen Seiten und so... wenn ja lasse ich ihn dir per PN zukommen :P)

WorldEdit -

Bukkit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B