Tuxcraft32 Posted May 1, 2014 Share Posted May 1, 2014 (edited) Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: In der 1.8 wird es Schleimblöcke geben, die funktionieren wie ein Trampolin. Nun wurden die im neusten Snapshot so erweitert, dass alle von einem Piston geschobenen/gezogenen Schleim- und die umliegenden Blöcke bewegt werden. Hier ein paar Anregungen, was man damit machen kann: Enderperlen weiter werfen: Funktionierende "Autos": Oder Fluggeräte: Minecarts und Boote fliegen auch: Super zum Griefen - explodierende Raketen (Tutorial:http://imgur.com/a/11BOm) Sethbling hat ein großflächiges Pfeilschussgerät erfunden und "Scattershot Cannon" getauft: Youtube- Lohnt sich! EDIT: 360?-Version: Ich hoffe, ich habe euch das Update schonmal schmackhaft gemacht Natürlich werde ich neue Sachen hinzufügen, wenn ich welche finde. LG Edited May 1, 2014 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackRockShooter Posted May 1, 2014 Share Posted May 1, 2014 Das ist ja mal richtig cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
BestSlasher Posted May 3, 2014 Share Posted May 3, 2014 Haha Die Gif Bilder Sind Echt Geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRazen Posted May 6, 2014 Share Posted May 6, 2014 Wow, da kommt ja was auf uns zu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts