Jump to content
  • 0

Minecraft schmiert ab


JustinF_18

Frage

Hey Leute.

Mein Minecraft schmiert andauernd ab und ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich eine neue Welt erstelle dann kommt der "Landschaft wird heruntergeladen" Bildschirm und nach ner Weile schmierts dann ab. Ich pack euch mal den Crash Report als Anhang rein. Danke im Voraus :)

crash-2014-05-01_13.39.28-server.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ja nahezu danke :)

*Update: Habe mir jetzt mehr RAM bestellt und werde diese so gegen Mittwoch erhalten. Habe dann 8GB. Wie viel sollte ich Minecraft geben , dass auch mein PC weiterhin flüssig läuft? Spiele immer mit ein Paar Mods. Falls es Hilft kann ich die Mod-Liste noch hier rein schreiben

Lg Justin

bearbeitet von JustinF_18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B