Jump to content
  • 0

Cant Connect to Server Problem


Max Krüger

Frage

Hallo Leute ich brauch Hilfeee!!!!!

Ich habe mir Minecraft vor 5 Tagen gekauft und kann auch Singleplayer spielen. Wenn ich aber auf einen Server joinen (z.B. Hive, Gomme) will kommt aber immer die Meldung:java.net.connectexception connection timed out no further information. Ich habe die Firewall deaktiviert, die neuste Java Version installiert und eigentlich auch immer die richtige Server IP genommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst hätt ich quasi 20€ in Sand gesetzt. Ich hab die 1.7.9, liegt es vielleicht an meiner Version??? Ach und übrigens ich habe auch schon in allen möglichen Foren und auf YT geguckt.

Wäre nett wenn ihr mich helfen könntet.

post-5571-0-60834300-1398780438_thumb.jp

post-5571-0-12996000-1398780448_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Nun, wenn du eine laufende Internetverbindung hast und die Firewall aus ist, so solltest du eigentlich auch die Server erreichen können.

Drück mal bitte die Windows-Taste auf deiner Tastatur und R gleichzeitig, dann gib bitte in das aufploppende Fenster "cmd" ein (ohne "") und in die Eingabeaufforderung, die dann erscheint "ping 37.187.25.158" (ohne "") (das ist die IP von Hive). Und dann bitte Rechtsklick in das Fenster rein, "Markieren" drücken, alles Vorhandene markieren und nochmal rechtsklicken. Dann hier einfügen.

Danke ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B