Jump to content
  • 0

Es wird nur Wasser/Lava generiert


Knüttel

Frage

Hallo,

Ich wollte heute zum ersten mal auf einem online Server Minecraft starten, was auch an sich gut funktioniert hat. Der TexturMod hat funktioniert und das Spiel an sich auch. Soweit so gut, allerdings als ich den ersten Block abgebaut habe, verschwindet die Welt, und es ist nur noch Lava und Wasser sichtbar. Und egal wie lange ich warte, der Rest generiert sich nicht wieder.

Auch ohne TexturMod passiert das selbe, und im Singleplayer genauso.

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt

anbei ein Bild, wie es aussieht, anchdem ich etwas abgebaut habe

post-5561-0-81110200-1398618089_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Versuch mal deinen Grafiktreiber auf eine ältere Version zu stellen, ansonsten Java aktualisieren oder Minecraft nochmal komplett neu aufzsetzen. Es sollte aber eigendlich an deinem Grafiktreiber liegen :)

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ok, ich probiers mal, danke soweit

EDIT:

Mhh, das ist ein neuer PC, ich hate noch nie einen älteren Treiber als den jetztigen, sodass ich die Treiber leider nicht zurücksetzen kann... Java ist auch aktuell, und den Launcher neu runterzuladen hatte leider auch nichts gebracht, sehr seltsam...

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es handelt sich sehr warscheinlich um einen Fehler im Zusammenhang mit deinem Grafiktreiber, es kommt auch nicht darauf an ob du bereits einen älteren Treiber auf deinem Rechner hattest. Such dir einfach bei google einen Treiber der vorherigen Version zu deiner Grafikkarte und probier ihn mal aus, neuere AMD-Treiber haben anscheinend probleme mit Minecraft.

edit: zu spät, aber daran wird vermutlich liegen^^

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B