Jump to content

TNT soll nur bestimmte Blöcke zerstören


Theodog

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein Plugin mit dem ich einstellen kann, dass TNT (auch von TNT-Kanonen usw.) nur bestimmte Blockarten (in diesem Falle nur Pflasterstein und Steinziegel) zerstört. Gibt es überhaupt so ein Plugin?

Falls nein gäbe es dann eine andere Möglichkeit?

MfG

Theodog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor sich Baustein überanstrengt ( :D) oder man ewig mit CommandBlöcken arbeiten muss, habe ich eben ein kleines Plugin dafür geschrieben.

(ich hoffe, man kann es so herunterladen ;))

https://www.dropbox.com/s/dcutf1fqi2cgusy/TnTSelect.jar

Ich denke, die Config ist selbsterklärend.

Zum benutzen des Befehls /tntreload um die Config neu zu laden, benötigt man die Permission tntselect.admin

Alles andere sollte klar sein, da das Plugin die oben genannte Funktion erfüllt ;)

Gruß Arcalio

PS: Ich habe das nicht mit WorldGuard abgestimmt. Ich bin mir also nicht sicher, wie es sich da verhält, wenn WorldGuard TnT auf deny hat. Ich vermute, es zerstört dann nichts, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Bei Bedarf kann ich auch die Priorität meines Events erhöhen oder senken...

bearbeitet von Arcalio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon beachtlich, dass du andere Plugins auf Fehler und Bugs untersuchst, anstatt deren grandiose Funktionen zu bewundern ;)

Ich habe breakNaturally() verwendet und gehoftt, dass das schon ausreicht.

@Theodog: Ich supporte natürlich, wenn meine Plugins nicht ganz das machen, was sie sollen. Wenn du die Drops korrekt benötigst, dann sag einfach Bescheid. Ich behebe das gerne ;)

Viel lieber Grüße als Baustein

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B