Baustein Posted January 10, 2013 Share Posted January 10, 2013 Hallo, Leute! Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, läuft das Forum jetzt auf der Vollversion von WoltLab. Das bringt eigentlich keine Nachteile, sondern nur viele Vorteile für euch mit sich. [*]Neuer Style mit neuer Gliederung [*]Mehr Funktionen [*]Bearbeitungsfunktion überall freigeschaltet [*]Melden-Funktion hinzugefügt [*]Renomé-Funktion [*]Videos per BB-Code einfügen Die meisten anderen Kleinigkeiten werdet ihr schon noch im Laufe der Zeit mitbekommen. Es dauert vielleicht ein paar Tage, aber ich bin mir sicher, ihr werdet euch an das "neue" Forum gewöhnen, und es dann sogar noch besser finden als das "alte". Achja: Noch eine "kleinere" Änderung: Cruzer ist jetzt Admin. Er hat uns all das gesponsort und hinterlässt auch den Eindruck, etwas von seinem Fach zu verstehen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Hey Baustein! Ich weiß, ihr macht euch richtig Mühe. Aber wenn das neue Forum, so wie hier wird, kann ICH da nicht zustimmen. Ich finde die neue Gliederung total doof. Ich wär nicht dafür. Könnten wir eine Umfrage machen, wer diese Gliederung will und wer nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Ich meine das jetzt nicht böse, aber könntest du bitte etwas genauer erläutern was das Problem ist? "Doof" ist keine Begründung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Ich fande es vorher besser gegliedert. Mit diesen vielen Unterpunkten und dass alles noch markiert ist(wenn was neu ist etc), find ich blöd. Auch vom Design war für mich das Alte schöner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 Ich will mich ja nicht einschleimen oder so, aber das neue Forum ist vieeeellll geiler als das alte! DANKE, an das ganze Team! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 Ich finde das viel besser gegliedert, besonders die "Neuigkeiten" erfreuen mich. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 Hallo, ich hab nen fehler gefunden! Es fehlt mir persönlich doch die spieler an spieler kategore! Da hatten sich viele eingetragen um am serveraufbau z helfen, ich hab mir nd gemerkt wer!wäre lieb, wenn mir das vllt n admin mit pn schreiben täte! Oder den beitrag halt in ne andere kat einfügen?? Danke Aber trotzdem :wbb: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 Jeder alte Beitrag ist in eine neue Kategorie verschoben worden. Hier findest du alle deine Themen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Also ich fand es früher auch eigentlich besser. Es hat zwar schönere und lustigere Smileys^^ , auch ein besseres Design, aber ich find das alte viel übersichtlicher Es ist jetzt nicht so schlimm, aber irgendwie hab ich mich an das alte Forum gewöhnt. Ich hoffe ihr könnt meine Meinung nachvollziehen. MfG PhantomLp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Ich kann dich durchaus verstehen, aber wir haben uns schon was gedacht bei der Überarbeitung. zb. gab es früher nur 1-2 Kategorien in denen richtig was los war, diese wurden nun etwas aufgeteilt, um es übersichtlicher zu gestalten. Weiters wurde der Forenbezogene Teil verkleinert um mehr Platz für Minecraft selber zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted January 16, 2013 Share Posted January 16, 2013 Am besten sind die Badges/Achievments! Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted January 16, 2013 Share Posted January 16, 2013 Ja ich finde das neue auch deutlich besser! lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts