Spacedefender Posted April 22, 2014 Share Posted April 22, 2014 (edited) So Leute... Mojang hat ein kurzes Video für den Neuen anpassbaren Welt Generator gemacht. In diesem kann man den Welt Generator mit Hilfe von 16 Schiebereglern anpassen. Dieser wird in der MC Version 1.8 implementiert. https://www.youtube.com/watch?v=2rdgMwJyE6w PS: Die Minecraft Version 1.8 soll irgendwann nächsten Monat erscheinen. Quellen: http://minecraft-de.gamepedia.com/Zuk%C3%BCnftige_Versionen http://www.playm.de/2014/04/minecraft-1-8-video-prasentiert-die-neuen-anpassungs-optionen-151853/ //EDIT: Man das ist mal Kunst der Artikulation... naja Hauptsache ihr seht das Video Edited May 20, 2017 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
BestSlasher Posted April 23, 2014 Share Posted April 23, 2014 O_o Das ist ja mal derbe Geil !!! Sowas wollte ich schon immer ich habe es immer mit soeinen Programm gemacht aber das brauche ich dann ja nicht mehr Ps: Danke Für die Info ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nine Posted April 23, 2014 Share Posted April 23, 2014 Das ist schon krass. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted April 23, 2014 Share Posted April 23, 2014 Sehr sehr geil. Da freue ich mich ja schon richtig auf die 1.8 :3 Ich hoffe mal das die 1.8 so Ende/Mitte Mai kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecrafter_140 Posted April 25, 2014 Share Posted April 25, 2014 Ich wollte das auch mal ausprobieren, aber ich warte schon seit 10 Minuten, und die Welt wird immer noch konvertiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted April 27, 2014 Share Posted April 27, 2014 Das gabs mal als Mod (so ähnlich), der hies WEDGE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 27, 2014 Share Posted April 27, 2014 Ich wollte das auch mal ausprobieren, aber ich warte schon seit 10 Minuten, und die Welt wird immer noch konvertiert... Das ist ein Bug, der wahrscheinlich auftritt, wenn man die lava lake rarity <10 hat. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
iBreakstone Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 Hört sich verdammt Klasse an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Templane Posted July 5, 2014 Share Posted July 5, 2014 Habs mal mit nem Snapshot getestet und wenn ich einstellen will, dass das es kein Wasser auf der Welt geben soll, sieht man einfach riesige, ausgetrocknete Flussbetten, die sich durch die Landschaft ziehen! Das is irgendwie behindert! Sonst finde ich das aber auch cool ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted July 5, 2014 Author Share Posted July 5, 2014 Dafür gibt es wahrscheinlich noch andere Sachen die man Einstellen muss, habe mir den noch nicht angeguckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts