Jump to content

Tutorial automatische Hühnerfarm


DigdaLP

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mich mal an einem Tutorial Probiert, und würde gerne mal Wissen was ihr davon haltet und mir auch Verbesserungsvorschläge gebt. Ich habe eine Hühnerfarm gebaut, die voll automatisch gebratenes Hühnerfleisch produziert.

Viel Spaß:)

Link zum Video:https://www.youtube.com/watch?v=j9W0ioy-iLc&list=UUlIkb679pR4xUJ3bQVaHhVw

post-4993-0-83538500-1398185912_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das ist ganz gut geworden. Vor allem für dein erstes Tutorial. Nur weiter so.

Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich mir einfach nicht verkneifen kann: Du solltest versuchen die Pausen mitten im Satz zu vermeiden.

Ist zwar nicht so dramatisch, solange du nicht vergisst, den Satz zu ende zu bringen, aber es wirkt sich nicht gerade gut auf die Aufmerksamkeit deiner Zuschauer aus...

Aber wie gesagt, das ist erstmal nur nebensächlich. Im ganzen ist das Video gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze leider gerade in der Bahn und kann nur das Video leider nicht ansehen. Werde das aber heute abend nachholen.

Mit den 'Pausen mitten im Satz' könnte Psychogear allerdings recht haben, immerhin ist er als alte Redstone-Legende und Erzfeind von Teamspeak eingefleischter Fachmann was das angeht. XD

LG Dirk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B