Jump to content

Techniker/Developer gesucht !


Dominik Melcher

Empfohlene Beiträge

Wir suchen für unseren Minecraft-Server einen Techniker/Developer.

Wir haben 2048 MB RAM.

Unser Server soll ein PvP-Server werden mit ungefähr 100 Slots.

Forderungen : Er/Sie soll sich mit Plugins auskennen.

Er/Sie soll sich eventuell Plugins schreiben können.

Er/Sie muss Skype haben.

Skype Account von mir : dermarsmensch-dominik

Bitte bei Skype adden und dann bekommst du genauere Infos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gähn*

Es gibt schon so viele hundert gescheiterte PvP/Minigames-Server...wieso noch einer?

Wenn du nichts wirklich besonderes bieten kannst, was aus der Masse raus sticht wirst du weder Spieler noch Entwickler etc. finden.

Denn wieso sollte man zu dir gehen wenn auf bekannten Servern, auf denen auch User sind mit denen man spielen kann, das selbe angeboten wird?

Schreib mal ein ordentliches Konzept und zwar hier im Thread...

Du willst Teammitglieder die ihre Zeit für deinen Server opfern? Dann streng dich mal an und mach den Leuten deinen Server schmackhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Server soll was Besonderes werden, Aber um unsere eigenen Spiel-Modi zu entwickeln, brauchen wir einen Techniker/Developer. Wir haben ganz tolle Ideen, die nur noch umgesetzt werden müssen. Genauere Infos bekommt man wie gesagt bei Skype.

Das behauptet leider jeder.. und.. ganz ehrlich: So schwer ist es auch nicht, eine Spielmodi zu erfinden ^-^ nur diese umzusetzen ist die Kunst! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ganz tolle Ideen, die nur noch umgesetzt werden müssen. Genauere Infos bekommt man wie gesagt bei Skype.

Dann hau mal raus.

Wie gesagt, kein fähiger Entwickler wird sich melden, nur um Details zu eurem Server und Konzept zu erfragen, das gehört vorher gesagt, damit man überhaupt mal schauen kann, ob man daran Interesse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde PvP-Serve rnicht sehr besonders, daher es eh jeder Dritte machen möchte und es meistens auch scheitern wird. Was ich ja daran noch weniger mag sind die Slots. Manche übertreiben mit 50 oder 100 Slots, obwohl nur 2 drauf spielen. Hat meiner Meinung nach keine großen Optionen mehr. Aber wer weiß vielleicht gibt es ja mal den ein oder anderen neuen guten Pvp-Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na den Server will ich mal erleben...

2 GB Ram und 100 Slots :D

am besten noch icbm rauf für den rundum chunk load :D

Die Kiste fährt ja nicht einmal damit hoch ^^

Zumal PVP Server immer nur Laufkundschaft haben, denn spätestens der dritte Baseverlust sorgt für den Abbruch des Vergnügens.

Wir hatten einen PVP Server mit 50 Slots gehabt, allerdings auch mit unter anderem ICBM und waren heilfroh, dass wir 128 GB zur verfügung hatten und unter Volllast, durfte das auch nicht weniger sein.

Wir sind nun nach einem Jahr aber auch wieder auf Build/Survial umgestiegen, weils einfach beliebter ist und die Spieler auch langfristig bleiben.

Aber völlig egal was für ein Projekt, ich halte 2 GB in jedem Fall für zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B