Jump to content

Dringend Spender für HG-Server gesucht!


EinsamerPixel

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ihr habt vielleicht bemerkt dass ich jetzt schon einige Zeit versuche einen Hunger Games Server versuche aufzubauen.

Leider fehlen mir jetzt ein paar Euro um den Server zu verlängern(5€). Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ihr würdet Admin auf dem Server werden

und alle Kits freigeschaltet bekommen! Ich habe wirklich sehr viel Hoffnung in das Projekt gelegt und würde mich ziemlich sehr darüber freuen wenn jemand mir helfen könnte. Es soll jetzt keine Werbung für den Server werden sondern ich will einfach nur jemanden der spendet. Die Zahlung erfolgt per Nitrado. Ich weiß sehr viele von euch sind gegen Nitrado, weil es teuer sein soll oder weil nicht benutzerfreundlich ist. Ich habe wirklich viel Schweiß und Blut in dieses Projekt gelegt und hoffe dass sich jemand meldet ;(

(Ja ich weiß ich wiederhole mich)

MfG Ich glaube ihr wisst wie ich heiße^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ein IP-Bann bringt's in den meisten Fällen nicht. Man bekommt (soweit ich weiß) immer eine neue IP, wenn der Router neustartet. Will jemand deinem Server ernsthaft schaden, startet er den Router neu und ist wieder auf deinem Server.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B