EinsamerPixel Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 Hey Leute, ihr habt vielleicht bemerkt dass ich jetzt schon einige Zeit versuche einen Hunger Games Server versuche aufzubauen. Leider fehlen mir jetzt ein paar Euro um den Server zu verlängern(5€). Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ihr würdet Admin auf dem Server werden und alle Kits freigeschaltet bekommen! Ich habe wirklich sehr viel Hoffnung in das Projekt gelegt und würde mich ziemlich sehr darüber freuen wenn jemand mir helfen könnte. Es soll jetzt keine Werbung für den Server werden sondern ich will einfach nur jemanden der spendet. Die Zahlung erfolgt per Nitrado. Ich weiß sehr viele von euch sind gegen Nitrado, weil es teuer sein soll oder weil nicht benutzerfreundlich ist. Ich habe wirklich viel Schweiß und Blut in dieses Projekt gelegt und hoffe dass sich jemand meldet (Ja ich weiß ich wiederhole mich) MfG Ich glaube ihr wisst wie ich heiße^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted January 9, 2013 Share Posted January 9, 2013 Ist der Server Premium? Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted January 9, 2013 Author Share Posted January 9, 2013 Ich überlege ob ich den Server premium mache oder nicht aber ich glaube für den Anfang wäre auch für cracked glaube ich besser da dann mehr Leute joinen würden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 10, 2013 Share Posted January 10, 2013 Cracked = Unsicher Jedenfalls, wenn du nicht irgendein Plugin wie xAuth hast. Ansonsten wirst du sicherlich innerhalb weniger Tage deinen Server löschen dürfen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted January 10, 2013 Share Posted January 10, 2013 Auch mit solchen Plugins ist schwer, Leute zu bannen. Die können ja einfach nen neuen Namen nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted January 10, 2013 Author Share Posted January 10, 2013 Man kann aber einen IP-Bann machen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Ja, aber ein IP-Bann bringt's in den meisten Fällen nicht. Man bekommt (soweit ich weiß) immer eine neue IP, wenn der Router neustartet. Will jemand deinem Server ernsthaft schaden, startet er den Router neu und ist wieder auf deinem Server. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 Man bekommt (soweit ich weiß) immer eine neue IP, wenn der Router neustartet. Ja, da haste recht, genau so ist das! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts