Jump to content
  • 0

Hexxit stürzt immer nach 5-10 min ab


Crosszeria

Frage

Hallöchen,

Meine Freunde und ich haben vor 2 Tagen einen Hexxit Server erstellt und hosten den über eine Internetseite.

Keiner von ihnen hat Probleme außer mir.

Ich gehe auf den Server und fange an mich umzuschauen zubauen etc. und nach kurzer zeit stürzt das ganze ding ab.

Es kommt keine Fehlermeldung nichts, es ist fast so als wäre es einfach nur ein riesiger lag aber ich kann nix mehr machen auch nach 5 min warten nicht.

Ich muss Hexxit neu starten und das jedes mal nach spätestens 10 Minuten.

Dabei habe ich einen akzeptablen Laptop(2,2 GHz und 4GB RAM) in unserer Gruppe hat mindestens 1 einen schlechteren und bei dem läuft es auch ohne Probleme.

Meine Internetleitung ist auch ok.(32Mbit/s)

Ich hab schon bissel gegoogelt aber alle anderen Abstürze haben eine Ursache oder eine Fehlermeldung.

In einem Theard aus einem anderen Forum war irgendwas mit den 1.5.2 Launcher benutzen aber 1. versteh ich das ganze nicht und 2. geht das auch nicht ö.ö

Ich will einfach nur spielen ohne alle 10 min neu starten zumüssen.

Ich hab schon mit so variablen oder so versucht mehr RAM zu zuweisen dann geht es aber gar nicht mehr

Vielleicht kann mir einer von euch helfen die anderen mit den ich Spiele haben auch keine Idee woran das liegen könnte.

danke schon mal ^^

bearbeitet von Crosszeria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Du nutzt den Techniclauncher, oder?

Wenn ja:

Auf das Zahnrad klicken und dort auf "Show Console" klicken und wieder auf den Server gehen. Sobald es wiedr Abstürzt bzw. einfriert den Log aus der Konsole kopieren (Rechtsklick)

Wenn Nein:

Instalieren! und den 1. Schritt ausführen.

Hast du einen 32-bit oder 64-bit PC und die entsprechende Java version?

Wenn 64-Bit:

Auf das Zahnrad im Technicklauncher und dort die GB zahl auf 2GB erhöhen.

Hast du Optifine installiert?

Wenn Nein:

[spoiler]https://www.youtube.com/watch?v=1p8fnVcsJWc

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja das mit dem auf 2GB erhöhen geht leider nicht weil es da nicht steht geht nur bis 1 GB warum auch immer.

[b#439] 2014-04-20 20:12:14 [information] [sTDOUT] Infernal Mobs Item config failed to find match for [322:1], checking for partial matches...

[b#439] 2014-04-20 20:12:14 [information] [sTDOUT] Infernal Mobs Item config failed to find any match for [322:1]

Das kam jetzt direkt beim einloggen weil es da schon abgestürtzt ist ich warte gleich nochmal bis zu einem ansturz ingame und poste den auch nochmal rein

Um noch mal zu beschreiben was passiert: Standbild>>> ich drücke auf Fenster schließen >>> Hexxit sagt Keine Rückmeldung

[b#439] 2014-04-20 20:27:00 [information] [sTDOUT] Exiting mod pack

das steht da wahrscheinlich einfach nur weil ich es beendet habe

Ich bin hoffnungslos überfragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ok, du kannst wahrscheinlich nicht mehr GB zuweisen, weil dein PC und java 32-Bit ist.

So wie ich das sehe ist ein mod Falsch instaliert, am besten noch mal Hexxit löschen (C:\Users\[Dein Benutzername]\AppData\Roaming\.technic\modpacks)

Und vom launcher nochmal neu Runterladen lassen.

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ja hab ich ist aber immer noch so

jetzt hab ich ne idee wenn ich mir den hexxit ordner in einer rar datei von nem Freund schicken lasse müsste es doch eigentlich gehen wenn es ein Installation fehler ist weil es ja bei ihnen geht sie also den fehler nicht haben oder denke ich da falsch?

bearbeitet von Crosszeria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Problem gelöst glaube ich ^^

ich habe nochmal überprüft welche java version ich habe und hatte 32 bit und 64 bit drauf alles lief aber über die 32 bit version tja jetzt über die 64 bit und ich bin seit 30min noch net rausgeflogen ^^ lagt zwar noch aber das is wurst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B