Jump to content

[Brick?]: Android Splash Screen beim Start VÖLLIG verbuggt


_CrazyLuke_

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht ob das hierhin gehört aber naja.. :D Nur für erfahrene Android Nutzer ;):D Habe zur Zeit ein Problem mit dem Splash Screen auf meinem Samsung Galaxy SIII Mini (gerootet & cyanogenmod installiert) Ich Rede hier nicht von der Boot Animation, sondern vom Splash Screen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. (Wenn man das Gerät anschaltet) Bei mir ist der Splash Screen total verbuggt! Als ob mein System gebrickt wäre. Das Verzeichnis: "mnt/.lfs/logo.jpg" Die Splash Datei habe ich angesehen. Sie ist völlig normal. Habe schon ein Factory Reset gemacht aber das hilft nichts :( Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Bild davon reinstellen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das System KOMPLETT platt machen, und es komplett neu aufspielen kann? Danke schonmal. LG, Luke EDIT! Hier der Link, ich habe ein Video gemacht

bearbeitet von _CrazyLuke_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B