_CrazyLuke_ Posted April 19, 2014 Share Posted April 19, 2014 (edited) Weiß nicht ob das hierhin gehört aber naja.. Nur für erfahrene Android Nutzer Habe zur Zeit ein Problem mit dem Splash Screen auf meinem Samsung Galaxy SIII Mini (gerootet & cyanogenmod installiert) Ich Rede hier nicht von der Boot Animation, sondern vom Splash Screen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. (Wenn man das Gerät anschaltet) Bei mir ist der Splash Screen total verbuggt! Als ob mein System gebrickt wäre. Das Verzeichnis: "mnt/.lfs/logo.jpg" Die Splash Datei habe ich angesehen. Sie ist völlig normal. Habe schon ein Factory Reset gemacht aber das hilft nichts Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Bild davon reinstellen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das System KOMPLETT platt machen, und es komplett neu aufspielen kann? Danke schonmal. LG, Luke EDIT! Hier der Link, ich habe ein Video gemacht Edited April 22, 2014 by _CrazyLuke_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 Ein Foto wäre vielleicht von Vorteil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toble_Miner Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 Hmm, tritt das Problem auch auf, wenn du dir irgendein anderes JPG-Bild anschaust? Toble_Miner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 (edited) wie ich das System KOMPLETT platt machen, und es komplett neu aufspielen Mit einer Stock ROM. Das hier ist eine Vollständige Anleitung zur Stock ROM für das Galaxy SIII Mini. PS: Kannst damit, aber auch dein Handy zerstören Edited April 20, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted April 22, 2014 Author Share Posted April 22, 2014 Mit einer Stock ROM. Das hier ist eine Vollständige Anleitung zur Stock ROM für das Galaxy SIII Mini. PS: Kannst damit, aber auch dein Handy zerstören Danke, Ich werde es mal versuchen Auch wenn ich dabei Leben &' Tod riskiere Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts