TheNoim Posted April 19, 2014 Share Posted April 19, 2014 Hallo Leute , ich habe eine Frage. Wie kann man eigentlich Bilder die man in einem Post einfügt etwas kleiner machen. Ich habe es schon mit einigen BBCodes versucht aber keiner von denen gingen in diesem Forum. Nun wollte ich fragen wie das nun geht. MFG TheNoim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted April 19, 2014 Share Posted April 19, 2014 Ich habe es bislang nicht hinbekommen Daten hier hochzuladen also vermute ich du bindest es mit einer URL extern ein. Da verschwindet bei mir das Bild einfach nach dem einfügen der entsprechenden Tags. Vermutlich ist dies einfach wegen der Performance einfach deaktiviert seitens IP.Board zumindest gibt es einen Forum Eintrag wo darüber Diskutiert wird solch ein Feature einzubauen aber Serverseitig Am besten das Bild einfach verkleinern oder als externen Link angeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 19, 2014 Share Posted April 19, 2014 Ein externes Bild kann nicht verkleinert werden, ein hochgeladenes wird immer als Dateivorschau angezeigt (Miniaturbild) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts