Corona Posted April 18, 2014 Posted April 18, 2014 (edited) Okay, das muss jetzt raus: Zusätzlich zu dem, dass der neue Chat total SCHEISSE ist, die Seite unglaublich langsam laden lässt, und meines Wissens nach von KEINER Sau benutzt wird, sieht er jetzt auch noch aus wie der Facebook Chat! WTF? Den Chat verstecken lässt die Seite keinen deut schneller oder stabiler Laden, und komplett deaktivieren lässt er sich nicht! BEHINDERT! Noch was regt mich auf: wenn ich aufs Logo klicke, komme ich auf irgendeine Übersichtsseite, auf der ich nicht mal weiß, was ich da soll. Vielleicht erklärt mir das mal wer. Edited April 18, 2014 by Corona
Spacedefender Posted April 18, 2014 Posted April 18, 2014 Da muss ich Corona zustimmen, diese Startseite ist ziemlicher Blödsinn, obwohl mein Thema immer ganz oben angezeigt wird.
Cruzer Posted April 18, 2014 Posted April 18, 2014 Der Seitenroot ist wieder normal, der Chat ist ganz der alte nur mit dem neuen Design, da das Chatscript ein Update erhalten hat.
Corona Posted April 18, 2014 Author Posted April 18, 2014 (edited) Tja, der Chat ist trotzdem Kacke. PS: jetzt führt sogar "Forum" zu dieser Behinderten Ansicht. Behindert. Sau Behindert. Edited April 18, 2014 by Corona
Cruzer Posted April 19, 2014 Posted April 19, 2014 Ich kann dir nicht ganz folgen, wo ist das Problem mit dem Chat? Es ist ein und derselbe mit einem leicht veränderten Design. Und bei mir führt "Forum" zur Forenstartseite.
Corona Posted April 19, 2014 Author Posted April 19, 2014 (edited) Du kannst mir nicht folgen? Ich versuche es dir so zu erklären: Ich verachte den Chat generell, egal, ob er jetzt rosarot gesprenkelt, oder grünblau gestreift ist. Er verlängert die Ladezeit der Seite enorm. EDIT: Für den Rant wegen des Links entschuldige ich mich, nach einer Cache clearance ist alles wieder beim alten. Edited April 19, 2014 by Corona
Cruzer Posted April 19, 2014 Posted April 19, 2014 Man kann die Chatbar nun deaktivieren, unter "Meine Einstellungen->Profileinstellungen->(runterscrollen)->Charbar An/Aus"
Recommended Posts