Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Okay, das muss jetzt raus: Zusätzlich zu dem, dass der neue Chat total SCHEISSE ist, die Seite unglaublich langsam laden lässt, und meines Wissens nach von KEINER Sau benutzt wird, sieht er jetzt auch noch aus wie der Facebook Chat! WTF? Den Chat verstecken lässt die Seite keinen deut schneller oder stabiler Laden, und komplett deaktivieren lässt er sich nicht! BEHINDERT!

Noch was regt mich auf: wenn ich aufs Logo klicke, komme ich auf irgendeine Übersichtsseite, auf der ich nicht mal weiß, was ich da soll. Vielleicht erklärt mir das mal wer.

Edited by Corona
Posted

Der Seitenroot ist wieder normal, der Chat ist ganz der alte nur mit dem neuen Design, da das Chatscript ein Update erhalten hat.

Posted (edited)

Tja, der Chat ist trotzdem Kacke.

PS: jetzt führt sogar "Forum" zu dieser Behinderten Ansicht. Behindert. Sau Behindert.

Edited by Corona
Posted

Ich kann dir nicht ganz folgen, wo ist das Problem mit dem Chat? Es ist ein und derselbe mit einem leicht veränderten Design. Und bei mir führt "Forum" zur Forenstartseite.

Posted (edited)

Du kannst mir nicht folgen? Ich versuche es dir so zu erklären: Ich verachte den Chat generell, egal, ob er jetzt rosarot gesprenkelt, oder grünblau gestreift ist. Er verlängert die Ladezeit der Seite enorm.

EDIT: Für den Rant wegen des Links entschuldige ich mich, nach einer Cache clearance ist alles wieder beim alten.

Edited by Corona
Posted

Man kann die Chatbar nun deaktivieren, unter "Meine Einstellungen->Profileinstellungen->(runterscrollen)->Charbar An/Aus"