TwynstaZockt Posted April 17, 2014 Posted April 17, 2014 Hallo, Ich besitz einen kleinen Minecraftserver mit 10 Slots von denen inzwischen wieder min. 6 frei sind. Es ist ein kleiner Server im Stil von "Privat"-Servern. Jeder kann eben machen was er will, wo er will, wie er will. Pluginwünsche sind gestattet bzw. auch gewollt. Falls jemand interesse hat, einfach mal mit seinen Freunden zusammen zu zocken, ohne vielen Problemen etc. kann sich ja bei mir melden. LG, TwynstaZockt.
SaiNeHD Posted May 9, 2014 Posted May 9, 2014 Wäre auf jedenfall dabei sofern das angebot noch steht... Lg SaiNeHD
SirPotentate Posted May 11, 2014 Posted May 11, 2014 Wäre Citybuild auf dem Server möglich? Habt ihr Plugins wie Worldedit? Kannst du vielleicht mal genauere Infos geben? Gruss SirP.
facetious Posted August 22, 2014 Posted August 22, 2014 Hallo, suche gerade nach einem ebensolchen Server. Bin 26 Jahre, arbeitstätig, hoffentlich vernünftig. Sind noch Slots offen / suchst du überhaupt noch? Liebe Grüße, Julius
Arcalio Posted August 22, 2014 Posted August 22, 2014 Ich kann dir leider keine großen Hoffnungen machen. Der Threadersteller war zum letzten Mal am 21. April hier online. Unwahrscheinlich, dass er nochmal vorbeischaut. Liebe Grüße Arcalio
Spacedefender Posted August 22, 2014 Posted August 22, 2014 Ich kann dir leider keine großen Hoffnungen machen. Der Threadersteller war zum letzten Mal am 21. April hier online. Unwahrscheinlich, dass er nochmal vorbeischaut. Liebe Grüße Arcalio
Recommended Posts