Jump to content

Mache YouTube Thumbnails/Avatar/Banner kostenlos


Toshiro202

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Wenn ihr YouTuber seit und nicht so gut mit GrafikProgrammen umgehen könnt dann seit ihr bei mit genau richtig!Denn ich mache kostenlos YouTube Thumbnails,Avatare & Banner.

Wenn ihr das wollt added mich auf Skype unter dem Namen:monsterhunter80.

Dann können wir alles besprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wenn dich das irgendwie angreifen sollte, aber dein Forum-Profilbild zeugt nicht gerade von enormen Grafikkenntnissen...

Dein Angebot ist zwar sehr löblich und bestimmt auch gut gemeint, aber mangels Beispiele deines könnens bzw deiner bisher erstellten Grafiken würde ich persönlich lieber auf einen Grafiker zurückgreifen der seine Erfahrungen vorzeigen kann.

Du kannst ja einfachmal ein paar Beispiele in deinen Thread packen, vieleicht irre ich mich ja einfach nur und du hast durchaus etwas auf dem Kasten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tut mir leid wenn dich das irgendwie angreifen sollte, aber dein Forum-Profilbild zeugt nicht gerade von enormen Grafikkenntnissen..."

Genau das habe ich mir auch gedacht.. Haha.

Und ja, vielleicht einfach mal ein paar Grafiken von dir in den Thread editieren und dann kann man ja sehen ob du Ahnung hast etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B