Jump to content
  • 0

Problem mit Minecraft Account/Namen Kauf


JonnySay

Frage

Hallo Community, ich habe derzeit ein kleines Problem mit dem kauf von einem Minecraft-Account. Ich habe bereits einen registrierten Account auf der Webseite und habe dort auch schon vor ewig langer Zeit den Namen für das Spiel gesichert. Nun hab ich seit 1,5 Jahren den Account von meinem Bruder mit seinem Namen benutzt usw. und wollte jetzt für mich meinen eigenen Account nutzen mit eigenem Namen. Nur wenn ich jetzt das Spiel kaufen will (bzw. den Namen) habe ich das Problem das ich mich zwar mit meinem Account einloggen kann und dann zur Namensauswahl aufgefordert werde jedoch mein Spielername welchen ich schon immer festgelegt habe (JonnySay) nicht nehmen kann da er bereits besetzt ist. Ich habe mir auf meine E-mailadresse den Accountnamen schicken lassen und siehe da JonnySay ist als Name von mir bereits belegt nur noch nicht gekauft (siehe Abb. im Anhang). Hat jemand eine Idee wie ich nun den Namen nun kaufen kann ?

post-5396-0-84953100-1397667209_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Versuche es mal hiermit:https://account.mojang.com/migrate

Wenn er es migriert, dann einfach dort auf mojang kaufen. Meines wissen ist der Shop bei minecraft.net nicht mehr nutzbar nur bei mojang.com ;)

Du bist aber schon eingeloggt um ihn zu kaufen weil du die Mail genutzt hast wo du nicht mehr weist welche Namen zu deiner Mail gehören.

Also Frei (no-Paid) ist der User jedenfallshttps://minecraft.net/haspaid.jsp?user=JonnySay

bearbeitet von Knight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B