Jump to content

Hallo Leute


Gast Tiger10ab

Empfohlene Beiträge

Gast Tiger10ab

Jawoll, ihr kennt mich sicher alle schon. Jawoll, find ich gut. Find ich spitzenmäßig. Super. Klasse. Find ich gut.

Plane gerade mich hier anzumelden. Ja? Jawoll. Findet ihr auch gut, 'ne? Jawoll. Bis bald also. Find ich gut hier. Macht weiter so. Klasse. Klasse Forum, Leute, fühl mich richtig wohl hier.

Also dann. Tschüss, Leute, bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Backstein

Hallo Tiger10ab, freut mich, dass du zu unserer Gemeinschaft stößt. Ich finde deine Videos große Klasse! Du musst dich hier übrigens nicht anmelden, es ist eins der angenehmen Foren, in denen man auch ohne nervige Registrierung überall posten kannst!

minecraftforum.de 4 eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich sagen, dass dieser Komfort nicht mehr lange geleistet wird. Ich werde mal in den Admin-Bereich gucken. Und passend zum Monatsanfang wird dann morgen am 01.06.2012 umgeschaltet - soweit ich rausfinde, wie das geht (eigentlich ist das Eywas Sache).

Deine Stellung find ich toll, dass du dich registrieren willst.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Backstein

Du hast doch gesagt, du hast mein Thema geschlossen. :( Ich habe rumgefragt und mir wurde erklärt, dass das heißt, dass ich dort nichts mehr posten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur danach wurde gemeint, dass das unfair wäre, weil ich dich zum Schweigen zwingen würde. Das will ich aber keinem User hier zumuten. Also darfst du gerne schreiben - wenn das Thema gesperrt wäre hättest du gar nicht die Möglichkeit zu schreiben.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B