Jump to content

Bukkit || Bungeecord - BungeeSuite


BuildingNotch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe vor mir ein Bungeecord-Servernetzerk zu erstellen.

Jetzt habe ich mir bei Nitrado zwei Gameserver gemietet, um einige Funktionen und so zu testen bevor ich mir dazu mehrere Rootserver mieten werde.

Jetzt habe ich ein kleines Problem mit dem Bungeecord Plugin BungeeSuite

Folgendes, ich hab die BungeeSuite.jar in den Pluginsordner von Bungeecord gepackt und dazu auch noch BungeeSuiteChat und BungeeSuiteTeleports und noch ein paar andere BungeeSuitePlugins. Allerdings wird der Server in Minecraft jetzt als offline makiert sprich, er wird nicht mehr angezeigt und keiner kann darauf joinen. Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich die "Unterplugins" (BungeeSuiteChat und so) in den im Pluginsordner (Bungeecord - Plugins) generierten Ordner BungeeSuite packen müssen? oder habe ich was anderes falsch gemacht?

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch diverse Probleme mit den BungeeSuite Plugins gehabt. Meiner meinung nach sind die nicht mehr up to date, weshalb ich eigentlich auf andere Plugins ausgewischen bin und man eigentlich auch für alle Zwecke andere Plugins findet ?

Ich geh mal davon aus du willst BungeeSuitPortals nutzen oder ? Falls ja such mal nach dem Plugin BPortals :) Gleiche funktionen und läuft einwandfrei

lG MikeZeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arcalio ICh werde nicht mehrere Minecraftserver auf einem Rootserver laufe lassen, sondern pro rootserver nur ein Minecraft Server

(aus Leistungsgründen)

Das ist Quatsch, solch ein Server hat normalerweise mehrer Kerne...Minecraft kann aber nur einen Kern auslasten.

Und ein einziger Server benötigt keine 32 GB Arbeitsspeicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B